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Mai lea taimi i lea taimi, Google e aumaia faʻamatalaga fou ma faiga faʻavae mo le tuʻuina atu o faʻasalalauga totogi.
Laut dem Google-Blog müssen Sie Google Ads lediglich den Inhalt für mehrere Anzeigenelemente bereitstellen. Anschließend setzt die maschinelle Lernsoftware von Google diese auf verschiedene Weise zusammen, um Ihre Ergebnisse zu optimieren.
Durch die Bereitstellung geeigneter Inhalte in Form von Überschriften und beschreibenden Zeilen erledigt Google den Rest der Arbeit, um so viel Verkehr wie möglich zu generieren. Es scheint, dass diese reaktionsschnellen Anzeigen neue Varianten Ihrer Google-Anzeigen für das Bildungsmarketing ausprobieren können, faʻamoemoe i, wer der Suchmaschinenbenutzer ist, wo er lebt, welche Suchmaschinenbegriffe er eingegeben hat usw.
Und das bringt Ihr Marketing näher an die Kraft der persönlichen Interaktion. Bildungsmarketing ist genauso wichtig wie Lehrer an Schulen, da eine Online-Präsenz sehr wichtig ist.
Die Verwendung von Google Ads für das Bildungsmarketing wird für Bildungsmarketer zu einem noch besseren Tool.
Na'o “Eine reaktionsschnelle Suchanzeige kann 15 Optionen für Überschriften und drei Optionen für Beschreibungszeilen enthalten.”
Dies sollte für Google ausreichen, um zu erfahren, welche Varianten Ihrer Anzeige gut funktionieren und welche nicht.
Wenn Sie Google Ads noch nicht kennen oder nur ein wenig Hilfe bei der Optimierung Ihrer aktuellen Marketingstrategien benötigen, teilen wir unsere bewährten Lösungen gerne mit Ihrem Team. Sie können sich gerne an uns wenden.