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    Schritte zur Auswahl der besten Keywords für Google Ads

    گوگل ايڊورڊ

    Durch ausgewählte Keywords und Phrasen wird sichergestellt, dass Personen, die nach Produkten und Dienstleistungen wie Ihrer suchen, Ihre Google-Anzeigen sehen können. Die richtigen Keywords helfen dabei, potenzielle Kunden zu gewinnen, die Klickraten zu verbessern und die Werbekosten zu senken.

    1. Verstehe ein gutes Schlüsselwort

    Schlüsselwörter oder Phrasen müssen sehr präzise und relevant für das sein, جيڪو توهان پيش ڪندا آهيو. Wenn jemand die Keywords ähnlich wie die von Ihnen verkauften Produkte in Google eingibt, sucht er nach einem Unternehmen wie Ihrem. Infolgedessen neigen die Personen, die auf Ihre Anzeige klicken, bereits dazu, bei Ihnen zu kaufen.

    2. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Kunden

    Wenn die Kunden nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, die zu Ihrem passt, welche Wörter und Ausdrücke würden sie in Google eingeben? Denken Sie, indem Sie sich an ihre Stelle setzen.

    3. Binden Sie alles zusammen

    Es geht nicht nur darum zu bezahlen, um an die Spitze zu gelangen. Daher sollten Ihre Keywords genau mit dem Wort in Ihren Anzeigen übereinstimmen. Dies sollte mit den Wörtern und Phrasen auf der Zielseite Ihrer Website übereinstimmen, auf die die Anzeige verweist.

    4. Seien Sie besonders und objektiv

    Vermeiden Sie zu einfache Begriffe oder Wörter. Lassen Sie sich nicht dazu verleiten, Keywords hinzuzufügen, die für Sie nicht relevant sind, aber viel Verkehr generieren. Die Personen, die Sie ansprechen, interessieren sich nicht für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, wenn die Kosten höher sind, und dies könnte sich deprimierend auf Ihr Unternehmen auswirken.

    5. Erwähnen Sie die Variationen

    Ihre Kunden verwenden möglicherweise unterschiedliche Begriffe für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Nehmen Sie daher immer Variationen in Ihren Keywords vor. Dies können alltägliche Begriffe, Synonyme, Produktnamen und alternative Schreibweisen usw. sein. Sie können sogar häufig verwendete Rechtschreibfehler verwenden.

    6. Verwenden Sie das Keyword-Tool von Google

    Mit dem Google Ads Keyword Planner können Sie Ideen für Keywords erhalten und Ihre Liste erweitern. Sie müssen lediglich ein Wort, eine Phrase oder eine Seite eingeben, die mit dem verknüpft sind, für das Sie werben möchten, und dann aus den Ergebnissen wichtige Schlüsselwörter auswählen. Sobald Sie einige erste Ideen haben, können Sie die besten davon verwenden, um Ideen zu generieren, die noch spezifischer sind.

    7. Machen Sie sich mit dem Keyword-Matching vertraut

    Google bietet verschiedene Möglichkeiten zum Abgleichen von Keywords. Die Art und Weise, wie Sie Schlüsselwörter eingeben, definiert, welche Übereinstimmung Sie wünschen.

    • Breites Spiel
    • Modifikator für breite Übereinstimmungen
    • Phrasenübereinstimmung
    • Genaue Übereinstimmung
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