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Os anúncios de pesquisa do Google são um método verificado, um Aufmerksamkeit zu erregen und mehr Besucher auf eine Website zu lenken. Bezahlte Suche mit Google Ads kann viel mehr als nur Traffic und Umsatz steigern. Dies ist auch eine der Möglichkeiten, Gebote und Anzeigenkopien zu testen. Sie können es sogar verwenden, um die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website zu verbessern. Klicks sind sicherlich teuer und werden mit der Zeit immer besser. Wir müssen unsere Investition in PPC-Anzeigen so weit wie möglich optimieren.
1. Lokale Serviceanzeigen sind genau das, wie sie scheinen: ein neues Anzeigenformat, das speziell für lokale Unternehmen entwickelt wurde, die präzise Services anbieten. Sie sind von Bedeutung, da sie mehr als alle Standard-Google-Anzeigen hervorstehen. Und weil sie lokal und zu relevant für die Suche sind, von der sie initiiert werden. Lokale Service-Anzeigen werden wahrscheinlich eine sehr gute Leistung erbringen. Wenn Ihr Unternehmen irgendeine Art von Service anbietet, sollten Sie über das Testen dieser neuen Anzeigen nachdenken.
2. Anzeigenerweiterungen sind die Links, die den Beschreibungsbereich einiger Textanzeigen anzeigen. Natürlich würde jede Standorterweiterung sicherlich bei der lokalen Werbung helfen. Dies ist jedoch nicht die einzige Anzeigenerweiterung, die Sie mit Ihren lokalen Anzeigen testen können.
3. Eine der einfachsten Möglichkeiten, dies zu erreichen, consiste em, die Meta-Tags einschließlich Titel-Tags und Meta-Beschreibung der Seiten Ihrer Website in Ihrem Google Ads-Konto aufzuteilen. Die beiden Formate sind bemerkenswert analog, se você examiná-los cuidadosamente. As tags de título são semelhantes aos títulos de texto do Google Ads. Descrições de anúncios combinam bem com meta tags de descrição.
4. Se você perguntar aos seus clientes, Compartilhe avaliações para sua empresa, isso pode ser incrivelmente útil. Mas use essas avaliações de forma construtiva em seu site? Quando você não os usa, então você deve começar. Revisões construtivas, trabalhe exatamente nos lugares certos, para aumentar as taxas de conversão. Alguns desses “lugares certos” podem ser páginas de checkout e entre em contato conosco.
5. Nem todas as palavras-chave funcionam melhor. Algumas palavras-chave têm uma intenção de compra tremendamente maior do que outras. Se você gostaria de pesquisar, é bom, para encontrar palavras-chave, que têm baixa concorrência e taxas de conversão mais altas.