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    Wie ist Anzeigenverfolgung für ein Unternehmen hilfreich?

    Google AdWords

    Die Anzeigenverfolgung war eine der einflussreichsten Methoden zur Messung der Leistung Ihrer Kampagne. Independente de, ob Sie dies über Google oder Facebook, ein mobiles Gerät oder einen Desktop tun, Such- oder Display-Anzeigen verwenden und andere Methoden zur Anzeigenverfolgung wie die UTM-Parameter verwenden Werbetreibende, um bessere und rentablere Kampagnen zu untersuchen.

    Was meinen Sie mit Anzeigenverfolgung?

    Anzeigenverfolgung beschreibt einen Prozess, bei dem unterschiedliche Daten zur Messung der Anzeigenleistung verwendet werden. Klicks, Impressionen, Conversions und mehr können mithilfe von URLs, Cookies und „Pixeln“ auf verschiedene Arten gemessen werden.

    Arten der Anzeigenverfolgung

    Anzeigenverfolgung ist ein umfassenderes Konzept und es gibt viele Tools und Plattformen für die Verfolgung von Anzeigen. Lassen Sie uns das eins nach dem anderen überprüfen

    URLs verfolgen

    Eine Tracking-URL ist eine Art URL zu einer Webseite auf Ihrer Website, an deren Ende sich ein Tracking-Tag befindet. Der einzige Unterschied zwischen einer Tracking-URL und einer typischen URL ist der am Ende angegebene Code.

    Diese Art der Nachverfolgung ist praktisch für PPC-Kampagnen, O email- und Werbekampagnen auf anderen Websites. Sie helfen Ihnen bei der Entscheidung, wer Ihnen dabei hilft, Ihr profitabelstes Publikum zu bilden.

    Pixel verfolgen

    Tracking-Pixel sind winzige und 1 × 1 transparente Bilder, die sich über Anzeigen, in Ihren E-Mails oder über Webseiten befinden. Quando esses pixels são carregados, Ver plataformas de análise, em que o anúncio, e-mail ou página foi visualizada.

    O rastreamento de pixels é benéfico, se você tentar, determinar a eficácia de uma campanha específica.

    Kekse

    Cookies sind Dateien in einem Browser, as informações do usuário tal comportamento, definições, Capturar localização e muito mais. Se usado incorretamente, veicular anúncios usando cookies pode ser assustador.

    Estes podem ser exibidos em plataformas de mídia social como o Facebook ou até mesmo em redes de publicidade como o Google Display.

    Benefícios do acompanhamento de anúncios

    1. O rastreamento de anúncios ajudará você com isso, desenvolver uma compreensão do seu grupo-alvo.

    2. Se você sabe, o que seu público-alvo prefere, você pode ajustar seus dólares para campanhas lucrativas e otimizar as existentes.

    3. Je mehr Daten Sie sammeln, desto mehr erfahren Sie über Ihre Zielgruppe und desto mehr können Sie Messaging, Angebote und mehr anpassen, um sie zu bedienen.

    4. Personalisierte Inhalte sind effektiv, da sie eine hohe Relevanz haben. Das sagt mehr Conversions und Einnahmen.

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