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    Tricks zur konstruktiven Verwendung von Google Ads

    Keyword-Übereinstimmungstypen in Google Ads

    Die klügsten Vermarkter in der heutigen Welt sind diejenigen, die ein starkes psychosomatisches Verständnis dafür haben, wie Menschen mit den von ihnen produzierten Anzeigen oder Marketinginhalten umgehen. Sicherlich ist jede Persönlichkeit anders, und nicht jeder intellektuelle Test wird Ihnen gleichwertige Ergebnisse liefern, aber aus dem, o que sabemos sobre hábitos comportamentais, podemos fazer suposições sobre isso, o que funciona. Se os profissionais de marketing não tiverem o intelecto, refletir sobre o comportamento geral e o uso de psicologia e dados, para tomar melhores decisões, então eles estão fazendo tudo errado! Hoje em dia todo mundo parece estar reproduzindo a cópia do anúncio de outra pessoa, e parece chato. Mesmo que funcione, seus anúncios não estão atingindo todo o potencial, que eles realmente podem.

    1. O texto do seu anúncio precisa impactar seus visitantes, assumir alguma responsabilidade. A maneira mais fácil e eficaz, para ganhar, consiste em, evocar emoções fortes, que atraem o pesquisador a clicar. Primeiro, reconheça seu cliente, o que seu cliente odeia, die schlimmste Rivalität Ihres Kunden und den besten Freund usw. Dann suchen Sie mit Ihrer Marke nach Wegen, die mit jeder Entität zusammenhängen, und erstellen Ihre Kopie davon.

    2. Vermarkter nutzen häufig die Tatsache, dass Menschen Verluste vermeiden, um Gewinne zu erzielen, um dieses Gefühl des Ignorierens zu implantieren, was zu mehr Klicks und Conversions führt. Der Schlüssel, um dem Benutzer dieses Gefühl zu vermitteln, ist das Einfügen einer Art Dringlichkeit.

    3. Heutzutage gibt es überall eine Art Marketingbotschaft, ob wir sie verstehen oder nicht. Von den Bannerwerbung über die Display-Anzeigen, die wir beim Surfen im Internet regelmäßig sehen, bis zu den Anzeigen auf unseren Boards an der Bar. Der Schlüssel ist, sich nicht mit einer grundlegenden Aussage zu wiederholen, die einer Ihrer Konkurrenten kopieren könnte.

    4. Ihre Überschrift muss das Zentrum der Anziehungskraft Ihrer Anzeigenkopie sein, nicht nur des Primat-Effekts, sondern weil wir immer wieder gesehen haben, dass die Überschrift der Hauptbestandteil einer Anzeige ist, die Besucher am wahrscheinlichsten lesen . Não esqueça, nachträgliche Überlegungen anzustellen und unglaublich auffällige und kompatible Schlagzeilen zu erstellen.

    5. Verlieren Sie nicht einfach den Verstand und schreiben Sie unangemessene Überschriften, nur um diskret zu sein. Schauen Sie sich lieber die Anzeigen Ihrer Konkurrenten an und verbringen Sie Zeit mit der Erregung der Sprache, die das Interesse des Nutzers an Ihrer Anzeigenkopie weckt.

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