E-mail info@onmascout.de
Telefone: +49 8231 9595990
Im Juli 2020 kündigte Google Ads Portfolio-Gebotsstrategien an, eine automatisierte, estratégia de lances segmentados, die mehrere Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords zusammenarbeitet. Da Google erklärt hat, dass diese Funktion für alle Manager-Konten verfügbar ist. Im vergangenen Sommer werfen wir einen kurzen Blick auf eine neue Funktion für intelligente Gebote: die Portfolio-Gebotsstrategien für Manager-Konten. Ab heute können alle Werbetreibenden diese kontenübergreifenden Gebotsstrategien sowohl für Such- als auch für Standard-Shopping-Kampagnen erstellen und verwalten.
Durch die Verknüpfung von Kampagnen aus varianten Konten zu einem einzigen Portfolio können Sie mehr Leistung auf diesen Konten erzielen. Wählen Sie Ihren Reiseführer, einen Marktplatz, der Aktivitäten für Reisende anbietet, und verwenden Sie Portfolio-Gebotsstrategien für alle Konten, para facilitar a realização de seus objetivos de negócios. Um automatizado, estratégia de lances segmentados, nas várias campanhas, Grupos de anúncios e palavras-chave são organizados. Também te ajuda, atingir suas metas de desempenho. Eles oferecem as seguintes estratégias de lances inteligentes, como CPA desejado, ROAS desejado, Maximizar conversões, Maximize o valor da conversão, Maximize cliques e segmente a parcela de impressões. Uma vez que a estratégia de portfólio foi criada, ele é armazenado na biblioteca compartilhada, um lugar para gerenciar suas estratégias de lances de portfólio e acompanhar o desempenho. Essas estratégias de lances eram conhecidas anteriormente como "estratégias de lances flexíveis".. Caso você ainda não esteja familiarizado com as muitas opções do Google para dar lances em anúncios, você pode ter certeza, dass Sie präzise Informationen zu einigen der Grundlagen des Bietens erhalten. Eine Gebotsstrategie ist etwas, bei dem Google Ihr Werbebudget verwendet, auch abhängig von Ihren Kampagnenzielen.
Bei der Schaltung von Anzeigen bei Google können Nutzer unterschiedliche Möglichkeiten für das Bieten auf ihre Anzeigen bevorzugen, je nachdem, welche Aktionen für das Unternehmen am wichtigsten sind. Lassen Sie uns eine Erklärung zum Verkauf von Produkten in Ihrem Online-Shop abgeben. Mehr Chancen für Verbraucher, Ihren Shop zu besuchen und das ultimative Bestreben, Ihren Umsatz zu steigern. Vielleicht betreiben Sie eine Art Online-Community und suchen nach einer Idee, um die Anzahl der Personen zu erhöhen, die sich für Ihren monatlichen Newsletter anmelden. Was auch immer Ihre Ziele sind, se você conhece, o que eles são, você pode escolher as estratégias de lances mais adequadas para suas campanhas.