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    Wie ist Anzeigenverfolgung für ein Unternehmen hilfreich?

    Google adwords

    Die Anzeigenverfolgung war eine der einflussreichsten Methoden zur Messung der Leistung Ihrer Kampagne. Uavhengig av, ob Sie dies über Google oder Facebook, ein mobiles Gerät oder einen Desktop tun, Such- oder Display-Anzeigen verwenden und andere Methoden zur Anzeigenverfolgung wie die UTM-Parameter verwenden Werbetreibende, um bessere und rentablere Kampagnen zu untersuchen.

    Was meinen Sie mit Anzeigenverfolgung?

    Anzeigenverfolgung beschreibt einen Prozess, bei dem unterschiedliche Daten zur Messung der Anzeigenleistung verwendet werden. Klicks, Impressionen, Conversions und mehr können mithilfe von URLs, Cookies und „Pixeln“ auf verschiedene Arten gemessen werden.

    Arten der Anzeigenverfolgung

    Anzeigenverfolgung ist ein umfassenderes Konzept und es gibt viele Tools und Plattformen für die Verfolgung von Anzeigen. Lassen Sie uns das eins nach dem anderen überprüfen

    URLs verfolgen

    Eine Tracking-URL ist eine Art URL zu einer Webseite auf Ihrer Website, an deren Ende sich ein Tracking-Tag befindet. Der einzige Unterschied zwischen einer Tracking-URL und einer typischen URL ist der am Ende angegebene Code.

    Diese Art der Nachverfolgung ist praktisch für PPC-Kampagnen, E-Mail- und Werbekampagnen auf anderen Websites. Sie helfen Ihnen bei der Entscheidung, wer Ihnen dabei hilft, Ihr profitabelstes Publikum zu bilden.

    Pixel verfolgen

    Tracking-Pixel sind winzige und 1 × 1 transparente Bilder, die sich über Anzeigen, in Ihren E-Mails oder über Webseiten befinden. Wenn diese Pixel geladen werden, zeigen sie Analyseplattformen an, auf denen die Anzeige, E-Mail oder Seite angezeigt wurde.

    Das Verfolgen von Pixeln ist vorteilhaft, wenn Sie versuchen, die Effizienz einer bestimmten Kampagne zu ermitteln.

    Kekse

    Cookies sind Dateien in einem Browser, die Benutzerinformationen wie Verhalten, Einstellungen, Speicherort und mehr erfassen. Bei unsachgemäßer Verwendung kann die Bereitstellung von Werbung mit Cookies gruselig sein.

    Disse kan vises på sosiale medieplattformer som Facebook eller til og med på annonsenettverk som Google Display.

    Fordeler med annonsesporing

    1. Annonsesporing vil hjelpe deg med det, utvikle forståelse for din målgruppe.

    2. Hvis du vet, hva målgruppen foretrekker, du kan justere pengene dine til lønnsomme kampanjer og optimalisere eksisterende.

    3. Jo mer data du samler inn, jo mer du lærer om målgruppen din og jo flere meldinger kan du gjøre, Tilpass tilbud og mer, å tjene dem.

    4. Personlig tilpasset innhold er effektivt, fordi de er høyst relevante. Det sier flere konverteringer og inntekter.

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