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Google AdWords hjelper en bedrift, zum richtigen Zeitpunkt vor Ihre potenziellen Kunden zu treten, men det fungerer ikke knirkefritt. Det er flere grunner, hvem kan hjelpe deg med dette, finne ut, hvorfor du ikke vil se returen, du forventer av reklamekampanjen. Det kan være noe galt med den, wie häufig nach Ihrem Unternehmen gesucht wird oder welche Keywords zu einem bestimmten Zeitpunkt beliebt sind. Google adwords ist in letzter Zeit sehr gefragt, da Online-Unternehmen danach streben, Wege zu finden, um Wachstum zu erzielen, ohne die Rentabilität anzupassen.
Klickrate: CTR oder Klickrate vergleicht die Anzahl der Klicks auf eine Anzeige mit der Gesamtzahl der erhaltenen Impressionen.
Cost-per-Click (CPC): Dies ist der Betrag, der die ausgegebenen Kosten pro Klick darstellt. Ein hoher CPC bedeutet unsolide Werbung. Es enthält auch andere Elemente, die die Popularität, den Gebotswettbewerb und den Qualitätsfaktor der Keywords darstellen.
Konversionsrate: Sie definiert die Anzahl der Personen, die Ihre Anzeige gesehen, darauf geklickt, mit dem CTA interagiert und sich als zahlende Kunden herausgestellt haben.
Qualitätsfaktor: Der Qualitätsfaktor wird unter Berücksichtigung der möglichen CTR, Anzeigenrelevanz und Zielseite für die Preisgestaltung und Positionierung der Werbung berechnet.
Beschleunigtes Wachstum
Das Rückgrat jeder Wachstumsstrategie für ein Unternehmen ist heute digitales Marketing. Allerdings funktionieren nicht alle Arten von Strategien auf die gleiche Weise, und Sie können sowohl mit SEO als auch mit Google Ads organischen Traffic verdienen, der dazu beiträgt, bezahlte Kunden für Ihr Online-Geschäft zu gewinnen.
Großes Markenbewusstsein
Da Online-Anzeigen zur Ausrichtung auf Ihr Unternehmen geschaltet werden, können sie auf keiner Plattform viel bessere Conversions erzielen als auf Google. Die Google AdWords-Strategie ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zu einem riesigen Publikum und erhöht dadurch die Aussichten für Ihre Anzeige, potenzielle Kunden zu gewinnen und sie vor Tausenden von Nutzern zu platzieren.
Neuvermarktung an potenziellen Kunden
Google Ads ist eine unglaubliche Werbeplattform, die es mehreren Unternehmen und Marken ermöglicht, ihre angebotenen Produkte und Dienstleistungen Millionen von Suchenden gleichzeitig zu präsentieren.
Wettbewerb zerstören
Google Ads ist die neue Strategie für Online-Unternehmen, sich von anderen abzuheben. Wenn Sie Ihre Google-Werbekampagnen nicht strategisch planen können, konkurrentene dine ligger foran konkurrentene og tar bort mulighetene dine, som alltid har blitt tilbudt deg. Betalte annonser kan gi deg et konkurransefortrinn i forhold til kundene dine. Hvis du vil være på toppen og tilby dine plausible tjenester, du må jobbe smartere og med en, som kan belønne deg med umiddelbare resultater.