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    Hvilke strategier finnes, for å øke CTR med Google Ads?

    I lekmannstermer er CTR eller klikkfrekvens prisen, zu dem Online-Nutzer einen Klick auf Ihre Website machen, det til en bestemt annonse, som du har plassert på Google, blir ledet. Det beskrives som klikkene mottatt på en Google-annonse delt på visningene, oppnås med de mottatte klikkene.

    CTR = Klicks/Impressionen

    Was ist das richtige Rezept für eine höhere CTR?

    PPC står for Pay Per Click og det er helt forskjellig fra søkemotoroptimalisering eller klikkene mottatt fra SEO-kampanjen. Daher fordert Google Ads die Zahlung eines Preises für eine Anzeigenkampagne auf. Viktig er, at du kan endre hvilken som helst Google Ads-markedsføringskampanje og budsjettet er helt i dine hender. Men du vet, Hvordan optimalisere klikkfrekvensen til annonsene dine, for å få tilfredsstillende kundeemner og oppnå overbevisende avkastning?

    Her er noen få teknikker for å forbedre CTR.

    #1 Besserer Qualitätsfaktor

    Anzeigen mit einem hohen Qualitätsfaktor können bessere Positionen bei Google erreichen und Werbetreibende müssen viel weniger Kosten für einen Klick zahlen. Da sie eine gute Position auf der Seite haben, haben sie eine bessere CTR. Wenn Sie also nicht wissen, was der Qualitätsfaktor ist und welche Wunder er für Ihre Marketingkampagne bewirken kann, ist es an der Zeit, nachzuforschen.

    Der Qualitätsfaktor definiert die Relevanz und Qualität Ihrer Online-Anzeigen mit Ihren Angeboten, die Möglichkeiten, dass eine Person auf Ihre Anzeigen klickt, und die Benutzererfahrung, wenn sie online auf Ihre Anzeigen klicken. Da die Relevanz von Google adwords eine wichtige Überlegung ist, ist es entscheidend, die Keywords in Ihren Anzeigen insgesamt zu verwenden.

    #2 Verwenden Sie genügend Anzeigenerweiterungen

    Wenn Sie Anzeigenerweiterungen in Ihren Google-Anzeigen verwenden, øke sannsynligheten, at brukere klikker på den. Dette hjelper å forstå, hva brukerne gjør, når de klikker på annonsene. Du kan legge til annonseutvidelser som anropsutvidelse, Nettstedkoblingsutvidelse, Selgervurderinger, Bruk adressetillegg og mange flere.

    #3 Schreiben Sie High-Conversion-Anzeigen

    Ihre Anzeigen können viele Male sichtbar sein, når brukere skriver inn relevante søkeord. Men hvis ikke mange føler behov, å gjøre et klikk, klikkfrekvensen din synker og vises til mange færre personer, når et relatert søk utføres. Derfor er det viktig, Vær veldig på vakt når du skriver Google-annonsene dine.

    Nr. 7 Stoppen Sie leistungsschwache Anzeigen

    Es ist nicht zu verbergen, dass Anzeigen, die in den Suchmaschinen nicht gut abschneiden, absolut nutzlos sind. Es ist eine bessere Entscheidung, wenn Sie diese einstellen, da diese nur Ihr Budget verschwenden und sonst nichts.

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