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Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen, können Sie viel Geld investieren, um Ihr Geschäft zu fördern. Die gute Nachricht in einer digitalen Welt ist, dass Sie kein großes Budget ausgeben müssen, um auf Seite eins von Google sichtbar zu sein. Unabhängig von Ihrem Budget können Sie mit Google AdWords sogar mit einem kleinen Budget für Ihr Unternehmen werben. Google ist die beliebteste Suchmaschine der heutigen Zeit. Wenn Sie ein kleines Budget haben und mehr erreichen möchten, tista 'tagħmel impatt kbir ma' kull Penny li tonfoq ma 'Google Ads.
1. Għan ċar - Qabel ma tiddeċiedi dwar il-miri ta 'konverżjoni tiegħek, trid tkun konxju tal-istampa akbar. Għandek bżonn tidentifika n-negozju kif ukoll l-għanijiet tar-reklamar. Ladarba tifhem b'mod ċar dawn l-affarijiet, tista' tiddefinixxi l-pjan ta' azzjoni tiegħek. Bi ppjanar intelliġenti tar-reklami ta' Google, tista' tilħaq il-grupp fil-mira tiegħek b'baġit li la huwa żgħir wisq u lanqas kbir wisq.
2. Ikseb Punteġġ ta' Kwalità Tajba - L-Aħjar Mod, biex tiżgura, li l-baġit tar-reklam tiegħek jimxi bl-aħjar mod, tikkonsisti fi, toħloq reklami mill-aqwa. Google janalizza l-komponenti tar-reklami bħal keywords, Gebotsausgaben und Zielseiten und weist dann einen Qualitätsfaktor zu. Je besser der Qualitätsfaktor, desto besser ist Ihr Anzeigenrang und desto besser sind die Conversion-Chancen.
3. Optimierte Landing Page – Das Hauptziel bei Google-Anzeigen besteht hier nicht darin, eine Anzeige zu schreiben, um von jemandem angeklickt zu werden, sondern es ist etwas, auf das, wenn ein Benutzer klickt, zu einer Seite weitergeleitet werden kann, die die gewünschten Informationen oder Produkte zeigt. Die Landingpage-Optimierung bringt die Chancen auf eine höhere Conversion.
4. Erweiterungen verwenden – Mithilfe des Google-Anzeigen-Dashboards können Sie verfügbare Erweiterungen verwenden, um das Publikum zu vereinfachen. Sie können Erweiterungen wie Sitelink-Erweiterung, Standorterweiterung, Anruferweiterung, Zusatzerweiterung mit Zusatzinformationen und vieles mehr verwenden.
5. Regelmäßige Überwachung und Analyse – Huwa importanti, Ihre Google-Anzeigen im Auge zu behalten und alles zu messen, was Sie erreicht haben, um die Muster und das Nutzerverhalten zu erkennen. Dies hilft Ihnen zu verstehen, warum sich Ihre Klickrate möglicherweise geändert hat.
Wenn Sie Ihre Google Ads-Kampagne richtig verwalten, alle Maßnahmen ergreifen und den Trends folgen, können Sie Ihre geschäftlichen Conversions skalieren.