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    Taġik

    Gründe für die Ablehnung von Google-Anzeigen

    Jedes Online-Unternehmen und jedes Online-Unternehmen investiert in Werbung, um die Markenbekanntheit zu verbessern, die Sie zu einer renommierten globalen Marke macht, und indem es die herkömmliche Art und Weise des Brandings Ihrer Unternehmensorganisation in Google-Werbung beseitigt. Google-Werbung, auch als Google Ads bekannt, basiert auf der Auswahl Ihrer PPC-Kampagne (Pay-Per-Click) und deren Aufenthaltsort. Google Ads kann als Online-Werbung verstanden werden, die darauf abzielt, potenzielle Kunden zu gewinnen. Dan ifisser, dass nur die interessierten Kunden über diese Google-Ads-Plattform auf Ihre Website geleitet werden. Google Ads hat bei vielen Unternehmen immer einen großen Zuwachs geboten, egal ob es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelt, Google Ads wurde immer verwendet.

    1. Se jgħinek, Ihre Leistung ständig zu messen.

    2. Sie können Ihre Wettbewerber in der Branche analysieren.

    3. Google AdWords arbeitet schneller als SEO.

    4. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Budget zu bestimmen, ob groß oder klein.

    Warum werden Ihre Google Ads abgelehnt?

    1. Dies ist vermutlich einer der am häufigsten begangenen Fehler, die dazu führen, dass Ihre Google-Markenanzeigen abgelehnt werden. Sie werden nicht bestraft, da Google AdWords die Fehler sehr gut versteht. Daher ist es immer eine gute Wahl, vor der Veröffentlichung Ihrer Anzeige eine erneute Überprüfung durchzuführen, bei der Sie die Überschrift und Beschreibung Ihrer Google-Anzeigen authentifizieren müssen, biex tiżgura, dass sie allen von Google festgelegten Standards entsprechen.

    2. Gemäß den Google-Anzeigenrichtlinien wird die Groß-/Kleinschreibung als ein Problem angesehen, das dazu führt, dass Ihre Google-Anzeigen abgelehnt werden. Es ist nichts Falsches daran, großgeschriebene Wörter zu verwenden, um ein attraktives Aussehen zu erzielen, aber es gibt bestimmte Kriterien, die von Google für die Großschreibung festgelegt wurden, die Sie befolgen müssen.

    3. Jede unangemessene URL kann eine der Hauptfolgen sein, wenn Ihre Google-Anzeigen abgelehnt werden. Sie können diese Fehler einfach beheben, billi tiċċekkja l-URLs tal-kumpanija tiegħek. L-email tar-rifjut tiegħek turik id-dominju, links tar-reklam tiegħek waqt ir-reviżjoni.

    4. Google trid, li r-reklami jintwerew fil-magni tat-tiftix, li huma rilevanti u importanti, u r-reklami għandhom ikunu ċari b'mod xieraq għall-klijenti, tkun siewja u informattiva.

    M'hemm l-ebda inċertezza, li l-ħolqien ta' reklami fil-Google huwa deprimenti, imma jekk google ma japprovax ir-reklami tiegħek, dan jista 'jkun tal-biża' fl-istess ħin, peress li kriterji differenti huma stabbiliti minn Google. Mhux biss dwar it-twaqqif ta' Google Ads, iżda wkoll traċċar u tipprovdi rapporti regolari u analitiċi għar-reklami tiegħek.

    peress li r-rata tal-ikklikkja hija fil-medja tal-kunsinna f'dawn iż-żewġ netwerks
    L-aħħar aġġornamenti għal Google Ads Performance Planner