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Eine hohe Absprungrate ist ziemlich ärgerlich, da sie darauf hinweist, dass Besucher Ihre Website nicht hilfreich finden. Sie finden keine Antworten auf ihre Fragen und springen schnell ab.
Google Analytics zeigt an, dass Ihre Absprungrate spürbar ist. Auf diese Weise kann Google anzeigen, wie wichtig diese Nummer ist, und sie sollte nicht ignoriert werden. Obwohl Sie eine hohe Absprungrate als Problem betrachten, können Sie sie als wichtigen Verbesserungsfaktor betrachten.
Immer wenn jemand auf Ihre Website kommt und vor dem Verlassen der Website keine Maßnahmen ergriffen hat, gilt eine Absprungrate. Daher ist die Absprungrate definiert als der Prozentsatz der Personen, die auf Ihrer Website gelandet sind, aber nichts getan haben.
Eine hohe Absprungrate kann eine Warnung sein, dass Ihre Website nicht das tut, was tatsächlich angenommen wird. энэ гэсэн үг, dass keine Seitenbindung besteht und der Besuch mit einer einzelnen Seitenansicht beendet wurde.
Sie können auch die Absprungrate nutzen, um die Qualität Ihrer Besucher zu beurteilen. Manchmal ist eine Zielseite nicht das Problem, aber Sie zielen auf die falsche Person! Möglicherweise ziehen Sie Besucher an, Энэ нь таны вэбсайт болон түүний үйлчилгээнд тохиромжгүй.
Gehen Sie nicht davon aus, Өндөр үсрэх хувь нь муу агуулгатай холбоотой. Энэ нь тохиолдож болно, хуудас хангалттай хурдан ачаалагдахгүй байна. Та хуудасны хурдыг онцгой анхаарах хэрэгтэй, хамгийн их интернет хэрэглэгчдийн хүлээж байгаа шиг, хуудас секундын хэдэн хэсэгт ачаалагддаг. Хэрэв энэ хүлээлт биелэхгүй бол, компанийг орхи, агуулгын чанар нь хичнээн сайн байсан ч хамаагүй.
Auf vielen Websites können Werbetreibende Anzeigen auf ihren Websites veröffentlichen, орлого бий болгох. Эдгээр бүх сурталчилгаа, зар сурталчилгаа нь зочдод маш хурдан хэтэрч болзошгүй юм. Seien Sie vorsichtig, wie viele Werbeaktionen und Anzeigen Sie für jede Seite zulassen.
Das Geheimnis einer fruchtbaren Produktseite ist nicht immer leicht zu entschlüsseln. In welcher Reihenfolge ordnen Sie die Produktmerkmale an? Welche Bilder wählen Sie aus? Welche Sprache verwenden Sie zur Illustration des Produkts? Wenn Leute auf solchen Seiten landen, erwarten Sie, dass sie ihren Job machen und sie zum Kauf inspirieren.
Mobile Benutzer sind außergewöhnlich aktiv und symbolisieren einen großen Teil Ihres Datenverkehrs. Wenn Sie nicht darauf vorbereitet sind, Ihre Website, ihren Inhalt und Ihre Seiten für Handys zu optimieren, senden Sie ihnen einen Hinweis, dass Sie sich nicht um ihr Geschäft kümmern.