Имэйл info@onmascout.de
Утас: +49 8231 9595990
компани, die mit Suchmaschinenmarketing in den Online-Markt eintreten, hören häufig die beiden Werbeplattformen von Google, Google Ads und Google AdSense. Abhängig von Ihren Geschäftszielen mag eines davon für Sie richtig sein, aber was ist der tatsächliche Unterschied zwischen beiden: Google Ads und AdSense?
Der Hauptunterschied zwischen beiden besteht darin, dass Werbetreibende Google Ads verwenden, während Publisher AdSense verwenden.
Mit Google Ads können Nutzer ihre Marke oder ihr Unternehmen auf Google.com, im Google Display-Netzwerk und im Google Search-Netzwerk bewerben. Unternehmen verwenden Google Ads, um gezielten Traffic auf ihre Website zu lenken, in der Hoffnung, dass ein Teil dieses Traffics in Einnahmen umgewandelt wird. Für die Schaltung von Google Ads zahlen Werbetreibende Google für jeden Anzeigenklick einen bestimmten Betrag.
Mit AdSense können Publisher ihre Websites oder Blogs einsparen, indem sie mit verwandten Google-Anzeigen Geld verdienen, die nach deren Inhalten gezeigt werden. Die Publisher erhalten jedes Mal eine kleine Rückerstattung, wenn auf eine ihrer Anzeigen geklickt wird. Wenn Ihre Website ausreichende Leser gewonnen hat, kann dies eine einfache Möglichkeit sein, einen Umsatzfluss aus Ihren Inhalten zu erzielen.
Es ist ganz einfach, ein Google Ads-Konto einzurichten. Sie müssen lediglich ein Google-Konto erstellen, sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort Ihres Google-Kontos bei Google Ads anmelden und anschließend Ihre Zeitzonen- und Währungseinstellungen festlegen.
Google Ads-Werbetreibende weisen eine hohe Elastizität in Bezug auf ihren Anzeigentext auf, während AdSense-Publisher den Text in Anzeigen auf der Website nicht ändern können. AdSense-Publisher können die Art der auf ihren Seiten auftretenden Anzeigenmuster, die Größe ihrer Anzeigen und sogar die Farben der Anzeigen steuern.
Auf jeder Seite in AdSense können Publisher drei Content-Anzeigen, Гурван холбоос, хоёр хайлтын талбар бүхий зарыг байрлуул. Үүний зэрэгцээ, Google зар сурталчлагчид Google дээр нэг удаад зөвхөн нэг зар үзэх боломжтой, Google Display Network болон Google Search Network дээр байрлуулна.
Google Ads-Werbetreibende können sich einen Überblick darüber verschaffen, тэд хэр их мөнгө зарцуулах вэ, түлхүүр үгсийнхээ хамгийн өндөр үнийн дүнг зааж өгөх замаар. Гэсэн хэдий ч AdSense нийтлэгчид үүнийг олж авдаг, тэд юу хүртэх ёстой вэ. Тодруулбал, тэд нэг товшилтын зар сурталчилгааны зардал эсвэл нэг сэтгэгдэлд ногдох зардлыг хянах боломжгүй.