шалгах хуудас
Төгс зар AdWords
данс тохируулах
Бид эдгээрийн мэргэжилтнүүд юм
AdWords-д зориулсан салбарууд
whatsapp
скайп

    Блог

    Блогын дэлгэрэнгүй мэдээлэл

    Schreiben der besten Google-Anzeigen

    Das Erstellen effektiver Google-Anzeigen ist nicht schwierig, erfordert jedoch die gleiche Aufmerksamkeit und Anstrengung, um es richtig zu machen. Wenn Sie eine Anzeige schreiben, müssen Sie die Erfahrung Ihres Besuchers mit der Abfrage verstehen, die er in die Anzeigen und die Zielseite einfügt. Wenn sie sich unwohl fühlen, während sie sich mit Ihnen vorwärts bewegen, werden sie sich zurückbewegen. Es gibt nichts Besseres als eine Einheitsgröße, г. Х. Es gibt kein solches Anzeigenformat, das für alle Unternehmen in allen Branchen geeignet ist.

    зөвлөмжүүд, die Sie befolgen können, um effektive Google-Anzeigen zu schreiben

    1. Verwenden von Schlüsselwörtern

    Um Ihre Werbekampagne zu verbessern, müssen Sie Keywords in Ihre Google-Werbekampagne aufnehmen. Оролдоод үзээрэй, Keywords in Ihrer Anzeigenkopie zu verwenden, wo immer dies möglich ist. Энэ нь амар хялбар юм, Schlüsselwörter zu verwenden, aber Sie müssen beim Hinzufügen vorsichtig sein und prüfen, ob sie ordnungsgemäß verwendet werden. Die Verwendung der relevanten Schlüsselwörter auf Ihrer Zielseite sollte fest codiert sein. Оролдоод үзээрэй, Überschriften zu verwenden, die für verschiedene Suchbegriffe geeignet sind.

    2. Verwenden Sie Begriffe, die den Phrasen des Besuchers ähneln

    Wann immer eine Person eine Suchabfrage durchführt, чухал уу, dass Ihre Begriffe so genau wie möglich mit ihren übereinstimmen. Jedes Mal, wenn jemand eine Suche durchführt, repräsentiert er, was er von Ihnen will. Hören Sie zu, was sie sagen, und liefern Sie die entsprechenden Ergebnisse so genau wie möglich.

    3. Битгий мартаарай, Anzeigenerweiterungen zu verwenden

    Anzeigenerweiterungen sind zusätzliche Bereiche eines Textes, mit denen die Größe einer Anzeige erweitert werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Anzeigenerweiterungen, von denen Sie die größten Vorteile nutzen können. Zu den verschiedenen Anzeigenerweiterungen gehören Callout-Erweiterungen und Sitelinks.

    4. Beziehen Sie eine Handlungsaufforderung ein

    Durch die Verwendung einer Handlungsaufforderung in Ihrer Werbekampagne können Sie das Besuchererlebnis verbessern. Sobald sie verstanden haben, was Ihre Zielgruppe tun soll, können Sie Personen entfernen, die nicht an Ihren Anzeigen interessiert sind.

    5. Nutze keinen unfairen Vorteil

    Anzeigenkopie und Zielseiten müssen nebeneinander funktionieren. -аас бие даан, welches Anzeigenformat verwendet wird, ist die Nachricht wichtig und dient als Weg zur Zielseite für eine kohärente Nutzererfahrung. Wenn dieser Aufruf zum Handeln nicht auf die Zielseite verweist, waren alle wichtigen Zeichen in der Anzeige sowie der Preis, den Sie für den Klick gezahlt haben, zwecklos.

    Geben Sie Ihr Bestes, Google зар бичих, da Sie dadurch immer mehr Zielgruppen erreichen.

    манай видео
    ХОЛБОГДОХ МЭДЭЭЛЭЛ