lisitra ho an'izany
Perfect Ads AdWords
mametraka kaonty
Manam-pahaizana amin'izany izahay
Indostria ho an'ny AdWords
WhatsApp
skype

    Blog

    Blog Details

    Erstellen einer hochkonvertierenden Google-Werbekampagne

    Google-Ads

    Wenn Sie ein digitaler Unternehmer sind oder neu auf dem Online-Markt sind, ist es möglich, dass Sie die Bedeutung der Mundpropaganda erkannt haben und sich von so vielen Produkten und Dienstleistungen abheben, die täglich angeboten werden.

    Es gibt verschiedene Marketing-Taktiken, mit denen Sie den Umfang Ihrer Marke erweitern können. Eine davon ist die digitale Werbung. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie eine strenge Werbekampagne erstellen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen und Ihre Conversions zu steigern.

    1. Google AdWords-Konto

    Bevor Sie etwas tun können, melden Sie sich über die AdWords-Website für ein AdWords-Konto an. Die Registrierung ist kostenlos. Sie melden sich einfach in Ihrem Konto an und klicken zum Starten auf die SchaltflächeErste Kampagne erstellen”.

    2. Wählen Sie den Kampagnentyp

    Denken Sie beim Starten einer PPC-Kampagne daran, dass die OptionNur Netzwerk suchenfür Anfänger am hilfreichsten ist.

    3. Legen Sie eine geografische Reichweite fest

    Wenn Sie Ihre Kunden nicht kennen, sollten Sie einige Zeit investieren, um Käuferidentitäten zu erstellen. Investieren Sie einfach kein Geld in Google Ads, um Zielgruppen anzusprechen, die nicht bei Ihnen kaufen können, weil sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nicht benötigen und kein Interesse an Ihrem Angebot haben.

    4. Legen Sie Ihr Budget fest

    Dies ist wichtig, satria te hahazo vola ampy ianao, hanao zavatra hitranga, fa tsy te-hanao raha tsy misy ireo fepetra fanaovana dokambarotra ireo raha tsy misy vola ihany koa. Azonao atao ny mametraka ny tolo-bidy kitihina amin'ny tanana, mba hahazoana antoka, fa hajanona ny dokao, rehefa lany ny teti-bolanao.

    5. mamorona doka

    Averina indray, lafiny manan-danja amin'ny fianarana AdWords ity, satria ny doka mihitsy dia mila mitaona ireo mpividy mety aminao, manindry azy.

    6. Ampio ny URL-nao

    Zava-dehibe izany, ny fiovan'ny URL, ampiasainao amin'ny doka, tsapa sy ampiharo. Fanamarihana, fa ny url aseho dia ny url, izay tokony hotsaroan'ny mpampiasa.

    7. Alaivo antoka, izay ampianao teny fanalahidy

    Tsarovy, fa mifaninana amin'ny mpifaninana maro hafa amin'ny dokao ianao. Nehmen Sie sich daher genügend Zeit, um hochwertige Keywords zu entwickeln, die mögliche Käufer erreichen, die tatsächlich zum Kauf bereit sind.

    Google Ads ist keine Nuklearwissenschaft, auch wenn sie immer komplexer wird. Es ist gefährlich, beim Einrichten Ihrer ersten Werbekampagne entschlossen zu sein. Sie müssen sich ein offensichtliches Ziel setzen und einen Spielplan erstellen, der Ihnen dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen.

    ny video
    ANTSIPIRIANY IFANDRAISANA