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    Do’s and Don’ts von Google AdWords

    Fanentanana Google Adwords

    Google AdWords war sehr hilfreich für Unternehmen, die Fortschritte bei Umsatz und Lead-Generierung erzielen möchten. Wenn Sie eine gut geschriebene Anzeige, wettbewerbsfähige Keywords und ein gutes Budget haben, können Sie mit Sicherheit einige Leads und Verkäufe gewinnen. Sie können jedoch nicht einfach für die Keywords bieten und Ihre Anzeigenkopie schreiben, um viel Geld zu verdienen, es sei denn, Sie haben Qualitätsarbeit geleistet. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, oder Sie können einige Maßnahmen festlegen, die Ihnen sagen, was Sie tun sollen und was nicht, während Sie Ihre Anzeige erstellen. Schauen wir uns das im Detail an

    Do’s von Google Ads

    1. Es ist immer eine gute Idee, Ihre Anzeige, Andramo imbetsaka ny pejin-drindrinao, indrindra fa ny teny fanalahidy. Izany dia ahafahanao mahazo tsara kokoa ny safidin'ny mpampiasa sy ny fitondran-tenan'ny mpampiasa rehefa miditra amin'ny dokao.

    2. Mampiasà doka retargeting, hamerenana ny mpitsidika amin'ny tranokalanao. Fitaovana tena tsara ity, momba ny mpitsidika, izay nitsidika ny tranokalan'ny orinasanao indray mandeha, mampifandray indray.

    3. Aza adino mihitsy, Araho ny fiovam-ponao. Raha tsy manara-maso ny fiovam-po ianao, mandany vola fotsiny. Azonao atao ny mamakafaka ny ROI anao, raha manara-maso ny doka sy ny teny fototra rehetra ianao.

    4. Aza hadino, mamorona pejy fipetrahana, matihanina sy maharesy lahatra, mba hitazonana ny mpihaino anao hifandray amin'ny doka sy ny orinasanao. Auf Ihrer Zielseite sollte klar definiert sein, was ein Besucher als Nächstes mit einem einfachen, aber effektiven Look & Feel tun muss.

    Verbote von Google Ads

    1. Fallen Sie niemals in die Falle und halten Sie Anzeigen oder Keywords an, bevor die Gültigkeit für die Umsatzgenerierung erreicht ist.

    2. manandrana, auf einzelne und leistungsstarke Keywords zu bieten. Beachten Sie dabei, dass Sie nicht Ihr gesamtes Budget für ein einzelnes Keyword ausgeben.

    3. Es wird empfohlen, Standardeinstellungen zu verwenden. Google-Anzeigen sind jedoch eine Plattform, auf der Sie Ihre Ideen testen können. Dabei wird jedoch nicht immer das beste Interesse der Geschäftsinhaber berücksichtigt.

    4. Versuchen Sie nicht die dumme Idee, Ihre gesamten Keywords in einer Anzeigengruppe zu speichern. Es ist immer besser, wenn Sie einen Eins-zu-Eins-Ansatz wählen. Hanampy anao amin'izany izany, den Qualitätsfaktor, die hohe Klickrate, den höheren Rang, den niedrigen CPC und den verbesserten ROI zu erreichen.

    Wenn Sie beim Erstellen Ihrer Google-Anzeigen diese einfachen Schritte ausführen, können Sie Ihre erwarteten Ziele erreichen.

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