kontrolsaraksts tam
Ideālas AdWords reklāmas
iestatīt kontu
Mēs esam eksperti šajās jomās
AdWords nozares
whatsapp
skype

    Tālrunis: +49 8231 9595990

    Emuārs

    Emuāra informācija

    Neueste Updates für Google Ads Performance Planner

    Der Leistungsplaner von Google AdWords hat in letzter Zeit vier wichtige Updates erhalten, um den Benutzern bei der Planung mehrerer Werbekampagnen und anderer Elemente zu helfen. Ein Leistungsplaner soll den Prozess der Erstellung strategischer Kampagnen erleichtern, zu verstehen, wie sich bestimmte Änderungen auf die Gesamtleistung einer Kampagne auswirken können. Mit diesem Tool können Sie verschiedene Metriken wie Conversions, Klicks und Conversion-Werte für alle Arten von Werbekampagnen analysieren (einschließlich Suchanzeigen, Display-Anzeigen, Shopping, Display-Kampagnen und lokale Kampagnen).

    The Google Ads Performance Planner is a powerful tool that helps you create your ad spend plans and understand how changes to these campaigns will affect key metrics and overall campaign performance. The tool will help you predict and identify your ad budget while improving your expected ROI. You need to use the performance planner tool as it will help you get suggestions generated using advanced technologies like machine learning. Using the Performance Planner Tool for your Google Ads can take advantage of opportunities and determine an appropriate amount to spend on your spend based on your budget and the goals defined for your campaign.

    Was wird diesem Leistungsplaner hinzugefügt?

    1. Die Kampagnen, die zuvor als nicht förderfähig erklärt wurden, können jetzt mit der bisherigen Leistung oder mit den manuellen Prognosen für Ihr Konto in Ihren Plan aufgenommen werden. Dabei kann es sich um gelöschte Kampagnen, einen Entwurf oder Kampagnen mit einer Laufzeit von weniger als 10 Tagen handeln.

    2. Google präsentiert Empfehlungen in einer neuen Spalte, die als „Änderungsvorschläge“ bekannt ist.

    3. Sie können die vorherige Konversationsrate für eine bestimmte Zeit verwenden, izmeklēt, was Sie für das Datum erwarten können, das Sie in Ihrem definierten Werbeplan verwenden.

    4. Dies wird Ihnen helfen, den Einfluss von Änderungen in Ihren Werbekampagnen neben den effektiven Schlüsselkennzahlen zu erkennen.

    Dies war eines der verschiedenen verfügbaren Tools zur Optimierung Ihrer Werbekampagne, ar populārāko reklāmas platformu, z. B. Google reklāmas, palielināt pārdošanas apjomu savam uzņēmumam. Tas jums palīdz, pieņemt pārdomātus lēmumus un efektīvi pārvaldīt savu budžetu, lai sasniegtu vēlamo rezultātu. Ja vēlaties nopelnīt vairāk naudas ar mazākām izmaksām, jums ir jāiegulda programmā Google AdWords, bet ar eksperta palīdzību, kas var jūs atbalstīt pareizajā darbībā.

    mūsu video
    ONMA skauts piedāvā vislielākās iespējas uz godīgiem noteikumiem