kontrolsaraksts tam
Ideālas AdWords reklāmas
iestatīt kontu
Mēs esam eksperti šajās jomās
AdWords nozares
whatsapp
skype

    Tālrunis: +49 8231 9595990

    Emuārs

    Emuāra informācija

    Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer PPC-Kampagnenleistung

    Magento aģentūra

    PPC ist eine der am meisten bevorzugten Werbung im heutigen digitalen Zeitalter, die Ihrem Unternehmen einen großen Schub geben kann. Wenn Sie ohne richtige Planung in eine PPC-Kampagne investieren, kann dies zu einer großen Katastrophe führen. Selbst große und erfahrene Werbe- und Marketingexperten machen manchmal Fehler, die zum Scheitern der Kampagne führen. Selbst ein AdWords-Konto, mit dem Sie eine Weile gearbeitet haben, kann selbst bei den wichtigen Möglichkeiten Fehler machen.

    Schlüsselbereiche zur Verbesserung der PPC-Kampagnenleistung

    Leistung nach StandortMan unterschätzt oft, ist aber ein sicherer Weg, die Effizienz nach der Zielgruppe aufzuteilen, saprast, wo sich Ihre aktuellen und potenziellen Kunden befinden. Sie werden wahrscheinlich Regelungen für verschiedene Bundesstaaten, Städte und Regionen bemerken. Dies wird ganz klar aussehen, wenn wir sehen, dass die Demografie von Punkt zu Punkt völlig unterschiedlich ist. Starke Leistungsunterschiede nach Standort legen eine Aufteilung der Kampagnen und deren Ausrichtung nahe, damit Sie Anzeigen und Anzeigentexte entsprechend ausrichten und anpassen können.

    Leistung nach Gerät – Unabhängig von der zunehmenden Verbindung zwischen verschiedenen Plattformen und Geräteerfahrungen ist das Benutzerverhalten deutlich unterschiedlich. Es geht nicht nur um die Bildschirmgröße oder -auflösung, sondern auch um den Kontext und die Gründe, warum wir ein Gerät verwenden.

    Leistung nach Netzwerk – Wir könnten um die Qualität der Impressionen und Klicks von anderen Websites kämpfen. Diese erzeugen nur eine geringe Menge an Verkehr, die besagt, ka reklāmas tēriņi patiešām var būt niecīgi.

    Mērķauditorijas veiktspēja — mēs redzam meklēšanas rezultātus, lai iegūtu lielu trafika apjomu no pašreizējiem klientiem, ko izmanto meklētājprogrammas, um zu einer Website zunavigieren”, izmantot savu AdWords kontu. Šie klikšķi var, ja tu tā domā, ka nav veiktas atbilstošas ​​darbības, Izraisīt izmaksas, ja tie nāk no PPC reklāmām.

    Reklāmguvumu uzskaite – tā ir ļoti svarīga, nodrošināt, ka mēs pareizi izsekojam un tajā pašā laikā nodrošinām veiktos reklāmguvumus, ka mēs tiecamies pēc pareizajiem mērķiem pareizajā veidā. Digitālajā mārketingā viss ir jāmēra, un tirgotājiem ir jāatbild par savas mērķtiecīgās reklāmas kampaņas veiktspēju. Conversion-Tracking muss bei der Planung und Implementierung bis hin zum Kauf an oberster Stelle stehen.

    Man kann sich leicht im Zahlenrätsel verlieren, besonders wenn man an vielen Werbekampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und einer Reihe von Keywords arbeiten muss. Beginnen Sie also damit, wo Sie sofort Wirkung erzielen können. Suchen Sie nach den Kampagnen und Begriffen, die für den Großteil der Werbeausgaben verantwortlich sind.

    mūsu video
    ONMA skauts piedāvā vislielākās iespējas uz godīgiem noteikumiem