ບັນຊີລາຍການກວດສອບສໍາລັບການນັ້ນ
ໂຄສະນາທີ່ສົມບູນແບບ AdWords
ຕັ້ງບັນຊີ
ພວກເຮົາເປັນຜູ້ຊ່ຽວຊານໃນສິ່ງເຫຼົ່ານີ້
ອຸດສາຫະກໍາສໍາລັບ AdWords
whatsapp
skype

    ອີເມວ info@onmascout.de

    ໂທລະສັບ: +49 8231 9595990

    ບລັອກ

    ລາຍລະອຽດຂອງບລັອກ

    ທ່ານສາມາດຂຽນໂຄສະນາທີ່ມີປະສິດທິພາບກັບ Google AdWords ໄດ້ແນວໃດ?

    ເຈົ້າຂອງທຸລະກິດຕ້ອງມີຄວາມເຂົ້າໃຈຢ່າງຈະແຈ້ງກ່ຽວກັບເລື່ອງນີ້, ວິທີການຂຽນການໂຄສະນາ Google AdWords ທີ່ມີປະສິດທິພາບ. ທີມງານຂອງທ່ານຫຼືຜູ້ຊ່ຽວຊານ, ຜູ້​ທີ່​ຈະ​ຂຽນ​ການ​ໂຄ​ສະ​ນາ​, ຄວນອ່ານ ແລະເຂົ້າໃຈເງື່ອນໄຂການໃຫ້ບໍລິການຂອງແຄມເປນ Google Ads. Man sollte sorgfältig überlegen und lernen, es unbedingt zu befolgen, damit Sie Ihre Marke davor schützen können, von der effektivsten Plattform gesperrt zu werden. Google AdWords definiert und begrenzt auch, was Sie über AdWords werben können oder nicht. Es gibt mehrere Arten von Werbung, die Google über seine Plattform nicht unterstützt. Dies dient dem Schutz und der Aufrechterhaltung des Anstands über die Plattform. Stellen Sie sicher, dass das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie über Werbemittel verkaufen, innerhalb der Grenzen dessen liegt, was AdWords für Werbung zulässt.

    Die meisten Werbeexperten verwenden textbasierte Anzeigen zur Durchführung ihrer AdWords-Kampagnen. Die wichtige Vorgehensweise beim Schreiben effektiver Google-Anzeigentexte besteht darin, zu verstehen, ທີ່ທ່ານຕ້ອງການເພື່ອກະຕຸ້ນຄວາມສົນໃຈຂອງຜູ້ຊົມ, ໂດຍໃຊ້ຄໍາອະທິບາຍສັ້ນໆ. ໃຫ້ແນ່ໃຈວ່າສໍາເນົາໂຄສະນາຂອງທ່ານຖືກຂຽນດີ, ວ່າຫົວຂໍ້ 25 ຕົວອັກສອນຍາວ, 70 ຕົວອັກສອນແມ່ນສູງສຸດ, ທີ່ທ່ານສາມາດນໍາໃຊ້ສໍາລັບການສະແດງຕົວທ່ານເອງ, ແລະ 35 ຕົວອັກສອນໄດ້ຖືກອະນຸຍາດພ້ອມກັບພື້ນທີ່ທີ່ຕ້ອງການເພື່ອສະແດງ URL. Google ສະແດງໂຄສະນາຂອງທ່ານພາຍໃນສີ່ແຖວ.

    ເປົ້າຫມາຍຕົ້ນຕໍຂອງ Google Ads ແມ່ນ, ສ້າງແຄມເປນທີ່ມີຂໍ້ຄວາມໂຄສະນາ, ເຊິ່ງປະກອບດ້ວຍຫົວຂໍ້ ແລະຂໍ້ຄວາມ, ທີ່​ເປັນ​ການ​ອຸ​ທອນ​ພຽງ​ພໍ​, ເພື່ອໃຫ້ຜູ້ໃຊ້ສາມາດເຂົ້າໃຈໄດ້, ສິ່ງ​ທີ່​ເຂົາ​ເຈົ້າ​ກໍ່​ຕ້ອງ​ການ​ທີ່​ຈະ​ຊື້​ແລະ​ສິ່ງ​ທີ່​ເຂົາ​ເຈົ້າ​ມີ​ການ​ສະ​ເຫນີ​ໃຫ້​. ນີ້ແມ່ນຍ້ອນວ່າ, ວ່າໂຄສະນາ Google ຂອງທ່ານປາກົດຢູ່ຕໍ່ຫນ້າຜູ້ຄົນ, ຜູ້ທີ່ມີຄວາມສົນໃຈໃນມັນ, etwas über den Kern Ihrer Unternehmenswebsite zu erfahren, und Sie Ihre Botschaft an das Publikum übermitteln möchten, damit Ihre Website der einzige Ort ist, an dem sie etwas darüber erfahren können Produkt oder kaufen, was sie wollen.

    Sie möchten, dass Ihr wertvoller Besucher leicht findet, was er erwartet, und nicht etwas, das nicht in der geteilten Anzeige über die Suchmaschine erwähnt wird. Eine gute Möglichkeit, Google AdWords zu schreiben, ປະ​ກອບ​ດ້ວຍ​, sich zuerst einige Anzeigen anzusehen und zu sehen, was Sie anzieht, mehr zu erfahren. Dieselben Wörter werden für Sie in Ihren eigenen Anzeigen funktionieren. Passen Sie sie einfach an Ihr eigenes Produkt oder Ihre Dienstleistungen an und fügen Sie Ihre eigenen Fakten hinzu. Wenn Sie jemals das Gefühl haben, ວ່າເຈົ້າບໍ່ມີຄວາມສາມາດ, ສ້າງສໍາເນົາໂຄສະນາທີ່ມີສ່ວນຮ່ວມ, ທ່ານຄວນຈ້າງອົງການໂຄສະນາຂອງ Google, ເອົາ​ພາ​ລະ​ທັງ​ຫມົດ​ກ່ຽວ​ກັບ​ບ່າ​ຂອງ​ເຂົາ​ເຈົ້າ​.

    ວິດີໂອຂອງພວກເຮົາ
    ຂໍ້​ມູນ​ຕິດ​ຕໍ່