ບັນຊີລາຍການກວດສອບສໍາລັບການນັ້ນ
ໂຄສະນາທີ່ສົມບູນແບບ AdWords
ຕັ້ງບັນຊີ
ພວກເຮົາເປັນຜູ້ຊ່ຽວຊານໃນສິ່ງເຫຼົ່ານີ້
ອຸດສາຫະກໍາສໍາລັບ AdWords
whatsapp
skype

    ອີເມວ info@onmascout.de

    ໂທລະສັບ: +49 8231 9595990

    ບລັອກ

    ລາຍລະອຽດຂອງບລັອກ

    Neueste Updates für Google Ads Performance Planner

    Der Leistungsplaner von Google AdWords hat in letzter Zeit vier wichtige Updates erhalten, um den Benutzern bei der Planung mehrerer Werbekampagnen und anderer Elemente zu helfen. Ein Leistungsplaner soll den Prozess der Erstellung strategischer Kampagnen erleichtern, zu verstehen, wie sich bestimmte Änderungen auf die Gesamtleistung einer Kampagne auswirken können. Mit diesem Tool können Sie verschiedene Metriken wie Conversions, Klicks und Conversion-Werte für alle Arten von Werbekampagnen analysieren (einschließlich Suchanzeigen, Display-Anzeigen, Shopping, Display-Kampagnen und lokale Kampagnen).

    The Google Ads Performance Planner is a powerful tool that helps you create your ad spend plans and understand how changes to these campaigns will affect key metrics and overall campaign performance. The tool will help you predict and identify your ad budget while improving your expected ROI. You need to use the performance planner tool as it will help you get suggestions generated using advanced technologies like machine learning. Using the Performance Planner Tool for your Google Ads can take advantage of opportunities and determine an appropriate amount to spend on your spend based on your budget and the goals defined for your campaign.

    Was wird diesem Leistungsplaner hinzugefügt?

    1. Die Kampagnen, die zuvor als nicht förderfähig erklärt wurden, können jetzt mit der bisherigen Leistung oder mit den manuellen Prognosen für Ihr Konto in Ihren Plan aufgenommen werden. Dabei kann es sich um gelöschte Kampagnen, einen Entwurf oder Kampagnen mit einer Laufzeit von weniger als 10 Tagen handeln.

    2. Google präsentiert Empfehlungen in einer neuen Spalte, die als „Änderungsvorschläge“ bekannt ist.

    3. Sie können die vorherige Konversationsrate für eine bestimmte Zeit verwenden, um zu ermitteln, ສິ່ງທີ່ຄາດຫວັງສໍາລັບວັນທີ, ທີ່ເຈົ້າໃຊ້ໃນແຜນການໂຄສະນາທີ່ກຳນົດໄວ້ຂອງເຈົ້າ.

    4. ນີ້ຈະຊ່ວຍໃຫ້ທ່ານ, ເບິ່ງຜົນກະທົບຂອງການປ່ຽນແປງໃນການໂຄສະນາການໂຄສະນາຂອງທ່ານຄຽງຄູ່ກັບການວັດແທກທີ່ສໍາຄັນທີ່ມີປະສິດທິພາບ.

    ນີ້ແມ່ນຫນຶ່ງໃນເຄື່ອງມືຕ່າງໆທີ່ມີຢູ່ເພື່ອເພີ່ມປະສິດທິພາບການໂຄສະນາການໂຄສະນາຂອງທ່ານ, ປະມານກັບເວທີການໂຄສະນາທີ່ນິຍົມຫຼາຍທີ່ສຸດ, z. ຂ. ໂຄສະນາ Google, ໄດ້ຮັບການຂາຍຫຼາຍສໍາລັບທຸລະກິດຂອງທ່ານ. ມັນຊ່ວຍເຈົ້າໄດ້, ຕັດສິນໃຈຢ່າງມີຂໍ້ມູນ ແລະຄຸ້ມຄອງງົບປະມານຂອງທ່ານຢ່າງມີປະສິດທິພາບ, ເພື່ອບັນລຸຜົນໄດ້ຮັບທີ່ຕ້ອງການ. ເມື່ອທ່ານຕ້ອງການສ້າງລາຍໄດ້ຫຼາຍດ້ວຍຄ່າໃຊ້ຈ່າຍຫນ້ອຍ, ທ່ານຈໍາເປັນຕ້ອງລົງທຶນໃນ Google AdWords, ແຕ່ດ້ວຍການຊ່ວຍເຫຼືອຂອງຜູ້ຊ່ຽວຊານ, ຜູ້ທີ່ສາມາດສະຫນັບສະຫນູນທ່ານໃນການປະຕິບັດທີ່ຖືກຕ້ອງ.

    ວິດີໂອຂອງພວກເຮົາ
    ຂໍ້​ມູນ​ຕິດ​ຕໍ່