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    Was sind die neuen Trends und Aktualisierungen bei Google-Anzeigen?

    Wenn Sie mit PPC- oder Google-Anzeigen beschäftigt sind, können Sie nie einen Tag ohne Geschäft sehen. Das haben die letzten Jahre bewiesen. Unternehmen, die zu viel Geld ausgegeben haben, um Google-Anzeigen für ihre Online-Präsenz zu erhalten, haben immer einen Anstieg des Traffics und der Leads erlebt, die Sie zu einem guten Preis konvertieren können. Der Zweck der Kampagne ist wichtig und das Ziehen von Konversionen durch eine Kampagne ist unverzichtbar. Aber nicht alle Lead-Conversions sind gleich. Basierend auf Merkmalen wie Standort, Gerät, Schlësselwieder, Gebot und Zielgruppe können Sie die Conversions anpassen. Wenn sich Ihre Zielgruppe für Sportprodukte interessiert und Sie möglicherweise einen Stammkunden haben, der ein Produkt von Ihnen gekauft hat, können Sie die Konversionsrate um einen bestimmten Wert für diese bestimmte Gruppe verbessern. Mit Hilfe von Smart Bidding können Sie das Gebot optimieren.

    Vorteile von Google AdWords

    Smart BiddingDie Smart Bidding-Funktion von Google zielt darauf ab, das Marketing komfortabler zu gestalten. Der Werbetreibende bietet Google Annoncen mit einem Budget an, und Algorithmen können Ihnen die beste Konversion herausholen. Ziel ist es, den Gesamt-ROI der Kampagnen zu optimieren. Google-Algorithmen bieten Ihnen Möglichkeiten, die Sie möglicherweise nicht erhalten, selbst wenn es sich um ein erschwingliches Produkt auf Ihrer Website handelt. Dieser Ansatz eignet sich hervorragend für gut gesponserte Google AdWords-Kampagnen, die bereits hohe Gewinne bieten.

    Google Trends – Mit Google Trends können Sie sich die Trendthemen ansehen, nach denen Menschen online suchen, und mehr. Google Trends kann Einblicke in die Nachfrage Ihres Publikums geben, sodass Sie Ihre Bemühungen an die Erwartungen anpassen können. Wenn Menschen nach einem Geschäft suchen, z. Wenn Sie eine Lieferung nach Hause anbieten, können Sie den Service oder etwas Ähnliches hinzufügen, z. B. eine Abholoption.

    Privatsphär – Datenschutz war in den letzten Jahren ein ernsthaftes Diskussionsthema für Marketingexperten. Alles dank der Änderungen wie dem neuesten iOS-Update und der Topic-API von Google, da dies dazu beitragen wird, die bald endenden Cookies von Drittanbietern zu ersetzen. Mit Cookies von Drittanbietern hilft eine verbesserte Konvertierung mit eingewilligten und Erstanbieterdaten, um die Erkenntnislücken der Benutzer über mehrere Geräte hinweg zu beseitigen.

    Google trifft jede Minute auf Millionen von Recherchen und die meisten davon beziehen sich auf den Kauf von Produkten oder die Suche nach vertrauenswürdigen Unternehmen. Google-Anzeigen werden Ihrem Unternehmen immer Glück bringen, da Sie mit weniger Aufwand sofortige Ergebnisse erzielen können. Dies ist einer der Gründe, warum Menschen heutzutage erwägen, die Google-Anzeigenagentur zu bitten, ihnen zu helfen, ihr Unternehmen zu bewerben und sehr bald qualitativ hochwertige Leads zu erhalten.

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