Email info@onmascout.de
Phone: +49 8231 9595990
Creatio et optimae Google Propono Network- oder GDN-Anzeigen kann eine beängstigende Aufgabe sein. Factum est, ut perdis ad budget, nisi rite. Sed hoc non significat, ut prohibere. Si modo habe vestri budget in signum ads, memento, ut hoc tempus terere, satus ostentationem ads, ad attrahunt magis users, vel si spectas ad GDN retarget. Vos postulo ut certa scala designes. Solum respondendum est, Design and optimize your ad sizes where possible.
Attamen, si magnitudinem ad Google ostentationem ads eliges, móviles cogites.
Jedes Anzeigenbild funktioniert nicht immer an einem Ort oder für eine Werbekampagne. Vexillum magnitudine habere debet 468 × 60 habere. Cum tua potentiale teloneariorum pasco, In pagina, primum quod vides est summa paginae vel supra ovile, et vexillum ensures, ut ads sunt ibi, ut salutaret eos.
1. Half Banner enthält eine Bildgröße von 234 × 60. Wählen Sie dieses Banner aus, wenn Sie eine Anzeige mit einem kleinen, aber leistungsstarken Bereich wünschen.
2. Das quadratische Banner hat eine Bildgröße von 250 × 250. Der bemerkenswerteste Vorteil solcher Anzeigen ist, dass sie flexibel in Ihr Website-Design passen.
3. Small Square ist eine Anzeige mit einer Größe von 200 × 200. Diese Anzeigen bieten ähnliche Vorteile wie eine normale quadratische Größe.
4. Das große Rechteck besteht aus einer Bildgröße von 336 × 280. Dieser Anzeigentyp zieht nicht so viele Impressionen an wie ein mittleres Rechteck (300 × 250). Er ist dennoch eine auffällige Anzeige
5. Porträtanzeigen haben eine Bildgröße von 300 × 1050. Diese Anzeigen haben eine aufstrebende Einheitsgröße, die für das Retargeting entwickelt wurde, da sie nach gemeinsamen Grundsätzen als attraktiv gemessen werden.
6. Plakatwerbung wird mit einer Bildgröße von 970 × 250 gestaltet. Aufgrund ihrer Größe und Platzierungsoptionen können Sie bessere Anzeigen anzeigen