Email info@onmascout.de
Phone: +49 8231 9595990
COVID-19 hat sich zu einem globalen Ereignis entwickelt, das sich sowohl auf die öffentliche Gesundheit als auch auf die Wirtschaft auswirkt. Haec tempora incerta sunt, et non omnes responsiones, sed nunc scimus, parva negotia experti sunt subitas vices in expeditione sua perficiendi ut effectus globalis pandemici.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, et COVID-19 nulla est exceptio. Cum societates mutare viam suam facere negotium, homines magis in suis sedibus morantur et mundus respondet ad pandemiam in tempore reali. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, ut responsa ad quaestiones et solutiones ad novas necessitates.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, die versucht, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.