Genus pro eo
Perfect Ads AdWords
set rationem
Periti in his sumus
Industria ad AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Blog Details

    Quomodo Google Ads operatur

    Google AdWords
    ADS agentur

    Google Ads vel Google AdWords ratio vendendi oblatum est a Google, bei dem Werbetreibende auf bestimmte Keywords bieten, ut adscriptiones eorum supra eventum Google inquisitionis appareant. proscriptiones stipendium, ut illos clicks ex Google, et hoc modo Google pecuniam facit.

    Ex keyword aemulationes, tu iussisti, eorumque congruentia ad conversiones pro societate tua, AdWords pro hoc operatur. Google AdWords efficax est pro omnibus fere negotiis, dum pecuniam suam perdunt keywords iniuria aut humilis-creatrix scribens ads.

    Arbeiten mit Google Ads

    Der tatsächliche Rang einer Anzeige wird durch ihren Anzeigenrang (Maximum iube * Quality Score) identified ". The ad with the higher rank gets the top position. Der tatsächliche CPC einer Google-Anzeige wird anhand des Anzeigenrangs einer anderen höchsten Anzeige unter Ihnen geteilt durch den Qualitätsfaktor ermittelt.

    Die einzige Ausnahme von diesem Gesetz besteht darin, dass Sie der alleinige oder der niedrigste Bieter in der Google Ads-Auktion sind. Sie müssen das maximale Gebot für jeden Klick bezahlen! AdWords-Gebote bestrafen strikt die Werbetreibenden, die Gebote mit schlechter Punktzahl abgegeben haben. Umgekehrt erhalten Anzeigen mit einem hohen Qualitätsfaktor einen höheren Anzeigenrang und einen niedrigen CPC.

    Daher bestimmen die drei Faktoren, die die Kosten für Google-Anzeigen bestimmen, Ihr maximales Gebot, den Qualitätsfaktor und die Wettbewerbsfähigkeit eines Keywords.

    Was verstehen Sie mit CPC?

    CPC, wie der Name schon sagt, definiert die Kosten pro Klick als Geldbetrag, den ein Werbetreibender für jeden Klick auf seine Google-Anzeigen zahlen muss. Der CPC jeder Kampagne kann anhand der Keyword-Wettbewerbsfähigkeit, des Qualitätsfaktors und der maximal abgegebenen Gebote ermittelt werden.

    Der Qualitätsfaktor ist ein Parameter, mit dem Google die Bedeutung und Funktionalität Ihrer Anzeige für den Nutzer anhand der Klickrate Ihrer Anzeige, der Relevanz des Keywords und der Qualität der Zielseite bestimmt.

    Google Anzeigenrang

    Der Google-Anzeigenrang kann als Position der Anzeige eines Unternehmens auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite verstanden werden, die auf der Kombination des maximalen Gebots und des Qualitätsfaktors des Unternehmens basiert.

    Google AdWords-Keywords

    Google Ads Keywords sind die Wörter und Ausdrücke, auf die Werbetreibende ihr Gebot abgeben, mit der Hoffnung, dass ihre Anzeigen oben auf der Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) erscheinen, wenn Nutzer nach diesen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

    nos video
    Contact Information