бул үчүн текшерүү тизмеси
Perfect Ads AdWords
эсеп коюу
Биз булар боюнча адистербиз
AdWords үчүн тармактар
whatsapp
скайп

    Телефон: +49 8231 9595990

    Блог

    Блогдун чоо-жайы

    WordPressте Google AdWords конверсиясына көз салуу

    PPC

    Жарнаманын конверсиясына көз салуу же аткарууну талдоо ар бир бизнес үчүн маанилүү, unabhängig davon, ob es sich um E-Commerce oder einen Dienstleister handelt. Ohne Nachverfolgung der Conversion gibt es keine Möglichkeit, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

    себептер, warum Conversion Tracking wichtig ist

    • Unabhängig davon, ob es sich um Google-Anzeigen oder eine Zielseite handelt, können Sie mit der Verfolgung von Conversions überprüfen, was konvertiert wird und was nicht, um entsprechende Änderungen vorzunehmen.

    • Eine Anzeige mit einer guten Klickrate, die jedoch keine Conversions erzielt, indem Sie die Anzeige optimieren oder basierend auf den Daten für die Conversions vorübergehend anhalten, kann Ihnen helfen, Ihre Kosten zu senken, indem Sie den ROI verbessern.

    • Wenn Sie Ihre Conversions verfolgen, können Sie verschiedene Kampagnen für Ihr Unternehmen ausprobieren, die sich auf Klicks, Leads und Conversions konzentrieren. Mit Α / β-Tests können Sie selbst kleinste Dinge auf Ihrer Website oder Zielseite optimieren.

    Diejenigen, die das Gefühl haben, Conversions in Anzeigen zu verfolgen, sind nicht wichtig. Sie müssen dies am Beispiel des Fahrens eines Fahrzeugs verstehen, ohne zu wissen, wohin sie fahren sollen. Эгер кааласаң, dass Ihre Investitionen gezählt werden, sollte die Nachverfolgung unbedingt Teil Ihrer Strategie sein.

    Google Ads ist sicherlich die beliebteste Werbung, da Sie sie sofort über Google schalten können. Es ist wahrscheinlich nicht die billigste Werbepraxis, aber wenn Sie sofort gesehen werden und Leads generieren möchten, kann AdWords ein schneller Gewinn sein. Es ist auch einfacher als Facebook, Conversion-Tracking zu betreiben und Anzeigen zu schalten, da Sie keine benutzerdefinierten Ereignisse haben, über die Sie sich Sorgen machen müssen.

    Wie richte ich das Conversion-Tracking für Google Ads ein?

    Schritt 1Klicken Sie in Google AdWords auf Extras und dann auf “+ Conversion”.

    Schritt 2Wählen SieWebsite”.

     Schritt 3 – деп болжолдойлу, unsere Conversion heißtDownloads Conversion”. Jetzt können Sie keine dynamischen Werte importieren oder verwenden, um die Download-Werte abzurufen. Du kannst das. Wenn Sie nur Anzeigenkonvertierungen verfolgen möchten, wählen SieKeinen Wert zuweisenund verwenden Sie die kostenlose Version des Plugins. Wählen Sie für die KategorieKaufenund dannSpeichern und fortfahren”.

    Schritt 4Klicken Sie im Plug-InTracking Code ManageraufNeues Skript hinzufügen”. Sie können es benennen und dann den benutzerdefinierten AdWords-Konvertierungscode einfügen. Wählen SieConversion in Downloads verfolgen”. Klicken Sie dann aufSpeichern”.

    Jetzt können Sie die Conversions Ihrer Kampagne mit dem NamenDownloadsverfolgen.

    биздин видео
    БАЙЛАНЫШ МААЛЫМАТ