бул үчүн текшерүү тизмеси
Perfect Ads AdWords
эсеп коюу
Биз булар боюнча адистербиз
AdWords үчүн тармактар
whatsapp
скайп

    Телефон: +49 8231 9595990

    Блог

    Блогдун чоо-жайы

    Кемчиликсиз иштелип чыккан Google жарнамаларынын кампания түрлөрү

    Google Ads Campaign

    Google Ads, албетте, жарнак үчүн эң күчтүү куралдардын бири, эч качан иштелип чыккан. Sie können damit täglich Millionen von Suchanfragen bearbeiten, die von Internetnutzern durchgeführt werden, und Geschäftsinhabern die Möglichkeit geben, viele dieser Personen für sich zu gewinnen, um sie zu Geschäftsführern und Kunden zu machen.

    Viele Unternehmen sind von den Werbeausgaben für Google Ads abgeschreckt, insbesondere wenn sie mit der Funktionsweise dieser Plattform nicht vertraut sind. Wenn Sie jedoch mit Ihrer Online-Werbestrategie klug genug sind, können die Belohnungen, die Sie von Google Ads erhalten, enorm sein.

    Arten von Kampagnen in Google-Anzeigen

    • Netzwerkkampagne durchsuchen. Bei einer Kampagne im Such-Werbenetzwerk wird Ihre Anzeige nicht nur auf der Google-Suche oder in Google Maps geschaltet, sondern auch auf Hunderten von wichtigen Google-Suchpartnern wie YouTube und Google Shopping. Wenn Nutzer auf einer dieser Websites nach Begriffen suchen, die sich auf ein für Ihre Kampagne verwendetes Keyword beziehen, wird Ihre Unternehmensanzeige angezeigt.

    • Netzwerkkampagne anzeigen. Mithilfe einer Display Network-Kampagne können Sie grafische Anzeigen schalten, bevor Nutzer die Produkte in Google Display Network zusammen mit Google Mail und YouTube verwenden.

    • Einkaufskampagne. Bei einer Einkaufskampagne verwendet Google die Produktdaten Ihres Online-Shops trotz des Keywords eines Nutzers, um herauszufinden, wie und wo in Google Shopping Ihre Anzeige geschaltet wird.

    • Videokampagne. Ihr Unternehmen wird über eine Videokampagnen-Display-Kampagne auf YouTube und anderen wichtigen Eigenschaften des Google Display-Netzwerks über eine Videokampagne beworben.

    • App-Kampagne. Ihre Anzeige wird in der Google-Suche, auf YouTube, bei Google Play, bei Google Discover, bei den Google-Suchpartnern und bei vielen anderen Publishern geschaltet, die App-Anzeigen über eine App-Kampagne schalten.

    Unabhängig davon, für welche Art von Werbekampagne Sie sich entscheiden, wird sie wahrscheinlich mehr als eine Anzeigengruppe haben. Jede der Anzeigengruppen symbolisiert möglicherweise ein vielfältiges Produkt, das Sie an die Zielgruppe vermarkten möchten, und für jede Anzeigengruppe ist möglicherweise ein bestimmtes Keyword festgelegt.

    So richten Sie eine Google Ads-Kampagne ein

    1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Ads-Konto an.
    2. Klicken Sie links auf Kampagnen.
    3. Tippen Sie auf das Pluszeichen.
    4. Wählen Sie nunNeue Kampagne”.
    5. Wählen Sie Ihr Kampagnenziel aus / erstellen Sie eine Kampagne ohne Ziele.
    6. Wählen Sie einen Kampagnentyp.
    7. Aktivieren Sie Weiter.
    8. Bestimmen Sie Ihre Kampagneneinstellungen.
    9. Klicken Sie anschließend auf Speichern, um fortzufahren.
    биздин видео
    БАЙЛАНЫШ МААЛЫМАТ