그에 대한 체크리스트
완벽한 광고 애드워즈
계정 설정
우리는 이러한 분야의 전문가입니다
AdWords 산업
왓츠앱
스카이프

    핸드폰: +49 8231 9595990

    블로그

    블로그 세부정보

    Wie können Sie Google-Anzeigen für Ihr Unternehmen verwenden?

    Google Ads를 사용하는 것이 최선의 결정이 될 수 있습니다, die Sie für Ihr Unternehmen treffen können. 우리는 주제를 과장하지 않습니다. 사람들은 구글을 ​​사용한다, 매일 가장 작은 것을 찾으려고. Jede Suchanfrage bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Marke potenziellen Nutzern vorzustellen. Dies bedeutet eine zunehmende Anziehung von Leads, Conversions und Geschäftsverkäufen. Hier spielt Google Ads eine große Rolle. Mit Google Ads können Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen werben, indem Sie sie potenziellen Nutzern präsentieren, wenn diese nach relevanten Schlüsselwörtern suchen. Wenn Sie es richtig ausführen, können Leads und Verkäufe in die Höhe schnellen.

    Was ist Google Ads?

    구글 광고, ursprünglich Google 애드워즈 genannt, ist eine von Google eingeführte kostenpflichtige Online-Werbeplattform. 매너, wie es funktioniert, bleibt im Wesentlichen dieselbe wie bei der Online-Suche mit einem Schlüsselwort; Sie erhalten die Ergebnisse auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) im Zusammenhang mit ihrer Anfrage. Diese Suchergebnisse enthalten bezahlte Werbung, die auf dieses Schlüsselwort abzielt.

    Sie können alle Anzeigen für ein bestimmtes Keyword oben in den SERPs finden. Sie können den dafür angebotenen organischen Suchergebnissen sehr ähnlich aussehen. Dies ist gut für den Online-Werbetreibenden, da die Top-Suchergebnisse bei Google normalerweise die große Präferenz erhalten und die Mehrheit des Verkehrs diese für Suchanfragen überprüft. Allerdings garantiert Werbung bei Google nicht zwangsläufig dauerhaft den ersten Platz. Schließlich konkurrieren auch viele andere Marketingexperten um dasselbe Keyword über Google Ads. Um zu verstehen, wie bezahlte Anzeigen die Rankings erhalten, 한 번 보자, Google Ads의 정확한 작동 방식.

    Google Ads 작동 원리?

    Google Ads는 클릭당 지불 방식으로 운영됩니다. (PPC)-모델. 그것의 의미는, 시장 전문가가 Google에서 특정 키워드를 타겟팅한 다음 해당 키워드에 입찰하는 것입니다., 다른 사람들과 경쟁하는 사람, 동일한 키워드를 타겟팅하는.

    계명, 넌 그럴 자격이 있어, '최대 입찰가' 또는 최대 금액입니다., 광고 비용을 지불할 의사가 있는지.

    1. 클릭당 비용 – 얼마를 지불해야 합니까?, 사용자가 광고를 클릭할 때?

    2. 1000회당 비용 – 각각에 필요한 것 1000 광고 노출에 대한 비용 지불.

    3. 참여당 비용 – 지불하는 금액, 사용자가 광고에 대해 작업을 수행할 때.

    그런 다음 Google은 입찰가를 사용하고 이를 광고 평점과 연결합니다., 품질요소라고 불리는 것. 품질평가점수는 품질에 대한 평가입니다., 광고의 키워드와 매력적인 방문 페이지. 광고 품질이 높을수록 가격은 낮아지고 광고 게재순위는 높아집니다.. 제목은 Google 광고에서 가장 중요한 요소입니다., 그 사람이 처음이니까, 고객이 보는 것. 따라서 Google 검색결과의 첫 번째 페이지에서 다른 항목보다 눈에 띄게 표시되어야 합니다..

    우리의 비디오
    연락처 정보