핸드폰: +49 8231 9595990
Google 디스플레이 광고가 제대로 게재되지 않는 경우, 당신은 당신의 잠재 고객을 놓칠 수 있습니다, 향후 수익에 막대한 손실을 초래. 이것은 신중하게 계획된 모든 디지털 마케팅 전략을 방해할 것입니다..
노력하는 대신, Google 지원 문서에서 요청에 대한 솔루션 찾기 또는 유지 관리, 지원 담당자와 통화하기 위해, 일부 데이터는 도움이 될 수 있습니다, Google이 광고를 표시하지 않을 때.
시작하기 전에, warum Ihre Google Display-Anzeigen nicht richtig geschaltet werden, kann ein kurzer Überblick über die Anzeigen und das von ihnen verwendete Google Display-Netzwerk hilfreich sein.
Google-Display-Anzeigen sind zielbasierte Anzeigen, auf die Ihre Zielgruppe bei der Suche auf Google-Websites, Plattformen von Video-Publishern, anderen Websites außerhalb von Google oder sogar auf mobilen Apps stößt.
Das Google Display-Netzwerk ist ein starkes Netzwerk für die Verbindung der Anzeigen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Einstellungen anzupassen. Sie können das Google Display-Netzwerk verwenden, um anzupassen, welche Anzeigen von wem empfangen werden. Sie können viele der Funktionen wie In-Market-Viewer und ähnliche Zielgruppen verwenden, um Viewer anzusprechen, die am wahrscheinlichsten zu Ihren potenziellen Kunden werden. Sie können auch das automatische Targeting verwenden, bei dem Ihre Zielseite und die vorhandene Zielgruppe berücksichtigt werden, um das idyllische Targeting zu erkennen und dann mit der Zeit zu optimieren. Es kann sogar automatisierte Gebote enthalten.
Sie können Daten zu Ihren Anzeigen in Google Ads als Teil des Google Display-Netzwerks anzeigen.
Was passiert also, wenn Sie Ihre Werbedaten anzeigen und verstehen, dass Ihre Google-Display-Anzeigen tatsächlich nicht geschaltet werden? Sie müssen herausfinden, welche der möglichen Ursachen schuld ist, da jede ihre eigene Lösung hat.