그에 대한 체크리스트
완벽한 광고 애드워즈
계정 설정
우리는 이러한 분야의 전문가입니다
AdWords 산업
왓츠앱
스카이프

    핸드폰: +49 8231 9595990

    블로그

    블로그 세부정보

    Warum sind die Keywords in Google-Anzeigen wichtig?

    Google Ads의 키워드에 대해 이야기하면, 문구에 대해 이야기해보자, die Sie mit jeder Ihrer Anzeigengruppen gemäß den Themengruppen verknüpfen werden. 이 광고의 키워드가 단어 및 구문과 일치합니다., 사용자가 검색을 수행하기 위해 입력하는 것, 귀하의 광고에 해당하는 일치 항목이 실행됩니다.. 그건 쉽다, 근데 키워드가 너무 많아서, 광고 문구에 사용할 수 있는. 잘 정의된 광고 전략을 사용할 수 있습니다., 데이터를 정렬하고 Google AdWords 캠페인에 가장 적합한 키워드를 선택합니다..

    좋은 광고 키워드에는 무엇이 포함되나요??

    Hohes Suchvolumen

    우리는 원한다, dass unsere jeweiligen Keywords in 구글 광고 ein hohes Suchvolumen haben, 더 나은 기회를 제공하기 위해, 온라인에서 더 많은 사용자에게 다가가고 더 많은 리드를 생성하세요. Google Ads에서는 '검색량이 적은' 키워드를 표시합니다., 귀하의 계정에 추가된, 그것이 알려지자마자, 이런 말은 허용된다, 하지만 귀하의 광고는 사용자에게 가장 적게 표시됩니다., 이 키워드로 검색하는 사람이 없다면.

    Themenrelevanz

    노력하다, Google 광고 캠페인을 최대한 많은 광고그룹으로 나누세요., und bieten Sie Geländer zum Nachdenken und Auswählen relevanter und nützlicher Keywords an. Wenn Sie diese Long-Tail-Keywords zu Ihrer Kampagne hinzufügen, haben Sie eine großartige Chance, Ihr Publikum basierend auf seiner Suchabsicht kreativ zu erreichen, und es kann auch dazu führen, dass die Konkurrenz geschwächt wird.

    Auftritt auf der Landingpage

    Die meisten Google Ads-Keywords, die Sie einer bestimmten Anzeige zuordnen, erscheinen auf der Zielseite, auf die Ihre Anzeige verweist. Dies ist nicht immer möglich, und es sollte Ihr Ziel sein, eine entsprechende User Journey vom Suchbegriff bis zur Zielseite zu schaffen, damit Ihre Benutzer nicht das Gefühl haben, auf Ihre Anzeige hereingefallen zu sein.

    Wo finde ich Google Ads-Keywords?

    Google-Trends

    Sie sind vielleicht ein Experte auf Ihrem Gebiet, aber die Art und Weise, wie Sie es vermitteln, unterscheidet sich völlig von der Art und Weise, wie Ihr Publikum normalerweise darüber spricht. Mit Google Trends erhalten Sie klare Einblicke darüber, wie Ihre Zielgruppe nach Ihren Angeboten sucht.

    Bestehende Abfragen

    Unternehmen oder Werbetreibende können die Google Search Console oder den Kundenakquisitionsbericht über Google Analytics verwenden, 보다, welche Begriffe potenzielle Interessenten auf Ihre Website bringen.

    웹사이트

    Scannen Sie den Inhalt Ihrer Website, um die Schlüsselwörter und Wortgruppen zu überprüfen, die Sie in Ihre Google-Anzeigen aufnehmen können.

    Keywords des Konkurrenten

    확실하게 하다, dass Sie eine Keyword-Analyse der Mitbewerber durchführen, AdWords 캠페인을 실행하기 전에, 이는 전략적 캠페인을 계획하는 데 도움이 되기 때문입니다..

    이걸 다 따라하면, 리드 및 이해관계자 수신, 귀하의 제안에 실제로 관심이 있는 사람.

    우리의 비디오
    연락처 정보