そのためのチェックリスト
パーフェクト広告アドワーズ広告
アカウントを設定する
私たちはこれらの専門家です
AdWordsの業界
whatsapp
スカイプ

    ブログ

    ブログの詳細

    教育サイトでの作業に関するGoogleAdWordsのガイドライン

    Googleは、有料広告を配信するための新しいアップデートとポリシーを随時提供しています.

    Laut dem Google-Blog müssen Sie Google Ads lediglich den Inhalt für mehrere Anzeigenelemente bereitstellen. Anschließend setzt die maschinelle Lernsoftware von Google diese auf verschiedene Weise zusammen, um Ihre Ergebnisse zu optimieren.

    Durch die Bereitstellung geeigneter Inhalte in Form von Überschriften und beschreibenden Zeilen erledigt Google den Rest der Arbeit, um so viel Verkehr wie möglich zu generieren. Es scheint, dass diese reaktionsschnellen Anzeigen neue Varianten Ihrer Google-Anzeigen für das Bildungsmarketing ausprobieren können, je nachdem, wer der Suchmaschinenbenutzer ist, wo er lebt, welche Suchmaschinenbegriffe er eingegeben hat usw.

    Und das bringt Ihr Marketing näher an die Kraft der persönlichen Interaktion. Bildungsmarketing ist genauso wichtig wie Lehrer an Schulen, da eine Online-Präsenz sehr wichtig ist.

    Die Verwendung von Google Ads für das Bildungsmarketing wird für Bildungsmarketer zu einem noch besseren Tool.

    それだけ “Eine reaktionsschnelle Suchanzeige kann 15 Optionen für Überschriften und drei Optionen für Beschreibungszeilen enthalten.

    Dies sollte für Google ausreichen, um zu erfahren, welche Varianten Ihrer Anzeige gut funktionieren und welche nicht.

    Wenn Sie Google Ads noch nicht kennen oder nur ein wenig Hilfe bei der Optimierung Ihrer aktuellen Marketingstrategien benötigen, teilen wir unsere bewährten Lösungen gerne mit Ihrem Team. Sie können sich gerne an uns wenden.

    Seoフリーランス

    Seo Freelancer

    Seoフリーランス
    Seoフリーランス
    私たちのビデオ
    連絡先