そのためのチェックリスト
パーフェクト広告アドワーズ広告
アカウントを設定する
私たちはこれらの専門家です
AdWordsの業界
whatsapp
スカイプ

    ブログ

    ブログの詳細

    Googleアドワーズ広告 – パンデミックによる影響

    Googleアドワーズ広告
    Pay per click banner, computer desktop with cursor clicking on ad button, searching magnifier and money coins. Ppc business, cpc advertising technology, sponsored listing cartoon vector illustration

    COVID-19は世界的なイベントになりました, 公衆衛生と経済の両方に影響を与える. これらは不確実な時代です, そして、私たちはすべての答えを持っているわけではありません, しかし、私たちは今知っています, この世界的大流行の結果、中小企業はキャンペーンのパフォーマンスに突然の変化を経験した.

    Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, COVID-19も例外ではありません. 企業がビジネスのやり方を変えるとき, 人々は自宅にとどまることが多くなり、世界はリアルタイムでパンデミックに対応しています. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, 質問への回答と新しいニーズへの解決策を得る.

    In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändertund das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.

    Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstandenvon der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.

    Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, 誰が試す, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen

    Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.

    Seoフリーランス
    Seoフリーランス
    私たちのビデオ
    連絡先