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    キャンペーンを改善するためのGoogle広告KPI

    Google広告

    大きなGoogle広告またはPPCキャンペーンは、楽しくて儲かる可能性があります. しかし、それは拷問でもありえます, それらを管理する. Es wäre hilfreich, wenn Sie das Verständnis aus großen Datenmengen zusammenfassen würden. Auf diese Weise können Sie die Vorteile der gesammelten Informationen nutzen und besser nutzen.

    最初, was Sie erkennen müssen, は, welche Daten wichtig und nützlich sind und welche eine wilde Gänsejagd ist. Sie verbringen Geld und Zeit mit Dingen, die keinen besseren ROI erzielen. Jedes Unternehmen, das keine Daten verwendet, um Entscheidungen zu treffen, weist ein großes Defizit auf. Um die Leistung genau aufzuspüren und den Einfluss zu erkennen, den jede Ihrer Bemühungen auf den Markt hat.

    Wenn in Kampagnen nicht viele Daten verfügbar sind, ist es schwierig, aus so kleinen Daten aussagekräftige Erkenntnisse zu gewinnen. Mit Points Moving Average (PMA) können Sie die Tendenzen anhand weniger Daten vorhersagen.

    Durch die Schätzung des MA werden die Einflüsse eines unregelmäßigen, kurzfristigen Schwankens des Werts über einen bestimmten Zeitraum verringert.

    1. Gleitender Dreipunktdurchschnitt
    2. Vierpunkt gleitender Durchschnitt
    3. Benutzerdefinierte Punkte gleitender Durchschnitt

    Der gleitende Dreipunktdurchschnitt ist der am einfachsten zu berechnende und am schnellsten gleitende Durchschnitt, aber er glättet die Trendlinie nicht vollständig und erschwert daher winzige Vermutungen.

    Mit PPC sammeln wir historische Daten, um den Durchschnitt mit mehr Punkten zu beschreiben und zu hinterfragen. Bei größeren Kampagnen kann dies komplizierter werden.

    Verdienste der Punkte gleitender Durchschnitt

    • Glatte LinieDer Hauptvorteil der Verwendung des PMA besteht darin, dass Sie eine gleichmäßige Linie erhalten. Es ist weniger anfällig für das Auf- und Abspringen als Reaktion auf kurzfristige vorläufige Datenhängematten, damit Sie den richtigen Verlauf Ihrer Kampagnen genauer verfolgen können.
    • EinfachheitSie können das Rauschen der anderen Daten verringern. Sie können die Trends auf bereinigte Weise analysieren. Sie können auch zwei PMAs verwenden, um Ihre Trendvorahnungen zu bestätigen.
    • AnzeigenänderungenSie können die richtigen Stellen in Ihrer Kampagne finden, um Änderungen vorzunehmen. Sie können mit besserem Risiko vorhersagen und Brüche belohnen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen und wann sie vorgenommen werden müssen. Dies ist etwas, mit dem viele Werbetreibende derzeit zu kämpfen haben, unabhängig von der Größe ihrer Kampagnen oder Budgets.
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