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    Cara mengoptimalkan iklan Google Anda?

    Google Adwords

    Ada beberapa metrik, bei denen sich Werbetreibende bei ihren Kampagnen auf einen starken ROI konzentrieren müssen. RKT adalah yang paling penting dan menentukan persentase pengguna, yang mengklik iklan, jika disediakan, berdasarkan hasil kueri penelusuran mereka. Jika iklan Anda tidak ditulis dengan baik, Rasio klik-tayang Anda memengaruhi Angka Mutu Anda, Peringkat iklan Anda, biaya per klik dan biaya per konversi.

    Grundlagen der Google Ads Copy

    Effektive Google-Anzeigen haben drei Gemeinsamkeiten:

    • Eigenschaften
    • Jasa
    • Ein Aufruf zum Handeln

    Eigenschaften

    terlepas dari, apakah produk atau seluruh perusahaan tersedia bagi pengguna, Iklan Anda harus menekankan karakteristik penjualan Anda.

    Jasa

    Wenn Sie die Vorteile Ihres Service oder Ihrer Produkte vermitteln, ingat, untuk menentukan, apa yang menjadi pertanyaan Anda dan bagaimana Anda dapat membantu pelanggan Anda.

    Aufruf zum Handeln

    Der Aufruf zum Handeln von Anzeigen ist der Bereich, dengan meminta pengguna, sesuatu untuk dilakukan nanti, untuk mengklik iklan. Tindakannya tergantung padanya, apa yang Anda ingin pengunjung Anda lakukan. Mencoba, Sertakan bahasa persuasif dalam ajakan Anda untuk bertindak.

    Strukturierung Ihrer PPC-Anzeigen

    Es gibt ungefähr so ​​viele Methoden, untuk menulis iklan Google, seperti jumlah produk yang akan dijual, tapi banyak ahli setuju, bahwa mereka mengerti, cara mengatur iklan penelusuran berbayar dengan cara yang paling menarik.

    Verwenden Sie effektive Verben in Ihren Anzeigen

    Kleine Änderungen können die Effektivität Ihrer Google-Anzeigen erheblich verbessern. Sebuah kemungkinan, buat iklan yang menarik, terdiri dari, mengeksploitasi kata kerja aktif.

    Kata kerja aktif tidak hanya terlihat lebih hidup, tetapi juga dapat berfungsi sebagai ajakan untuk bertindak secara terselubung. Bayangkan diri Anda menulis iklan Google Anda, was Ihre potenziellen Kunden sagen oder was sie erwarten können.

    Vermeide Wiederholung

    Die meisten Werbetreibenden sind der Meinung, dass das Erstellen überzeugender PPC-Anzeigen einfach ist. Google erzwingt jedoch herausfordernde Beschränkungen für die Anzahl der Zeichen, die Sie in Ihrer Anzeigenkopie verwenden können, und schränkt die leichte Kreativität beim Schreiben von Google-Anzeigenkopien ein.

    Wie können Sie unkonventionelle Handlungsaufforderungen in Ihre PPC-Anzeigen integrieren?

    • Markieren Sie Ihre zufriedenen Testimonials
    • Geben Sie Ihre Kosteneinsparungen genau an
    • Interessenten zwingen, ihre Fantasie zu nutzen
    • Singen Sie Ihr eigenes Lob durch zufriedene Kunden
    • Servieren Sie ein Bonusangebot
    • Ziehen Sie ihre Ungeduld an
    • Verwenden Sie ihre Emotionen

    Optimierung des Anzeigentextes

    Sie können viel mehr tun, dari yang Anda harapkan, untuk mengimprovisasi iklan Anda dan mencapai rasio klik-tayang di atas rata-rata. Jangan lupa, untuk memanfaatkan semua peluang dan tujuan yang tersedia untuk Anda:

    • Verwenden Sie so viele Anzeigenerweiterungen wie möglich
    • Fügen Sie ein lebendiges Schlüsselwort ein
    • Schreiben Sie emotional auslösende Anzeigen
    • Suchen Sie nach AdWords-Jackpots
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