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tsis muaj teeb meem, ob Sie ein Online-Geschäftsführer sind, der Ihr Geschäft fördern möchte, nach neuen kundenorientierten Marketingstrategien sucht oder ein Google AdWords-Spezialist ist, der Tipps und Tricks für leistungsstarke Kampagnen entdeckt, Optimierungen können Ihre Google Ads-Conversion-Rate erhöhen. Markenmarketingkampagnen sind wichtig, wenn Sie in einer wettbewerbsorientierten Branche arbeiten. Wenn Sie nicht auf Ihren eigenen Namen bieten, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Konkurrenten dies tun. Eine Markenkampagne hilft Ihnen, Ihren Markennamen vor Ihren Mitbewerbern zu schützen und sie davon abzuhalten, eine gute Anzahl von Klicks und Conversions zu erzielen. Der nächste Schritt ist, qhov twg peb cov txheej txheem tau muaj kev cuam tshuam loj tshaj plaws. Peb tsim cov phiaj xwm kev lag luam, tsom peb cov ntsiab lus tseem ceeb, suav nrog kev pabcuam- los yog khoom, uas cov neeg yuav saib thaum nrhiav rau lub tuam txhab.
Txawm hais tias tib neeg tab tom nrhiav rau ib lub hom phiaj tshwj xeeb thiab koj tsis yog thawj zaug hauv kev nrhiav nyiaj, muab sijhawm rau koj cov neeg siv, Xav txog koj cov neeg sib tw. Qhov no tej zaum yuav yog vim li cas txaus rau lawv, xaiv koj tus neeg sib tw, es tsis txhob ntawm cov nplooj ntawv tshawb fawb cav (SERP) mus scroll down, nrhiav koj qhov chaw. Hauv lub sijhawm no ntawm kev koom tes hauv online, cov neeg siv xav nrhiav kev daws teeb meem ncaj qha, mus nrhiav ib nrais muag. Yog koj tsis muab rau lawv, yam koj xav tau, scrollen sie entweder über Ihre Anzeige hinaus oder suchen nach einer neuen Suchanfrage.
“Anteil an möglichen Impressionen im Suchnetzwerk” ist eine neue Möglichkeit, Ihre Standard-Conversion-Rate zu steigern. Dieser Parameter zeigt Ihnen den Anteil der Impressionen, die Ihre Kampagne erhält, im Verhältnis zu den Impressionen, auf die sie berechtigt war. Wenn Sie eine hohe Conversion-orientierte Kampagne mit einem niedrigen Prozentsatz an Impressionen haben, ist dies ein versteckter Bereich. Sie müssen mehr Ausgaben hinzufügen, um den Anteil an möglichen Impressionen zu verbessern und Ihre Anzeigen häufiger zu sehen. Das Ziel, wenn jemand nach „Sponsoren“ sucht, ist sprachlich aus Verbraucherabsicht.
Sie können diese Zielgruppen entweder erkennen oder gezielt ansprechen. Es ist jedoch die beste Strategie, die Zielgruppen so anzupassen, dass sie es bemerken, bis Sie wertvolle Informationen sammeln. Wenn Sie der Meinung sind, dass Zielgruppen mit einer großen Anzahl von Klicks gut funktionieren, können Sie eine Gebotsänderung festlegen oder eine neue, auf die jeweilige Gruppe zugeschnittene Marketingkampagne definieren. Sie sollten feststellen, dass das Keyword mit der höchsten Leistung mehrmals auf der Zielseite zu finden ist. Sie werden erstaunt sein, wie selten auf das Keyword auf der Seite verwiesen wird. Die Conversion-Rate, die wir erzielen, sollte immer höher qualifizierte Leads generieren.