Google Ads Keyword Planer
Große Themen oder Trends müssen gleich angesprochen werden. Das zeigt sich auch beim Google Ads Keyword Planer. Denn hierbei kann man gezielt auf die richtigen Wörter setzen und damit beweisen, wie sinnvoll es sein kann, die richtigen Akzente zu setzen. Was bedeutet, dass jedes Keyword den Unterschied ausmacht und auch neue Kunden anlockt. Welche Kunden das sein sollen und mit welchem Aufwand man beim Google Ads Keyword Planer rechnen muss, zeigt sich anhand von vielen Beispielen. Fakt ist jedoch, dass man selbst bei solch einem Planer immer einen Profi an der Seite hat, der einem bei der Webseitenoptimierung hilft. Denn hierbei ist es wichtig, dass nicht irgendwelche Keywords verwendet werden. Gleichzeitig muss man aufpassen, dass diese verteilt auf der Webseite auftauchen. Eine Überladung der passenden Google Ads Keywords ist dann genauso schädlich, wie die falschen Wörter zu verwenden. Wie ein erfolgreiches Marketing mit dem Planer aussehen kann, wird man bei der Ads Agentur herausfinden können.