checklist rau qhov ntawd
Zoo meej Ads AdWords
teem tus account
Peb yog cov kws tshaj lij hauv cov no
Kev lag luam rau AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Blog Paub meej

    Do's thiab Don'ts von Google AdWords

    Google Adwords phiaj xwm

    Google AdWords tau txais txiaj ntsig zoo rau kev lag luam, die Fortschritte bei Umsatz und Lead-Generierung erzielen möchten. Yog hais tias koj muaj ib tug zoo sau ad, muaj cov ntsiab lus sib tw thiab cov peev nyiaj zoo, koj yeej yeej yeej ib co coj thiab muag. Sie können jedoch nicht einfach für die Keywords bieten und Ihre Anzeigenkopie schreiben, um viel Geld zu verdienen, es sei denn, Sie haben Qualitätsarbeit geleistet. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, oder Sie können einige Maßnahmen festlegen, die Ihnen sagen, was Sie tun sollen und was nicht, während Sie Ihre Anzeige erstellen. Schauen wir uns das im Detail an

    Do’s von Google Ads

    1. Es ist immer eine gute Idee, Ihre Anzeige, Ihre Zielseiten und insbesondere Ihre Keywords mehrmals zu testen. Auf diese Weise können Sie die Nutzereinstellungen und das Nutzerverhalten beim Zugriff auf Ihre Anzeigen besser verstehen.

    2. Verwenden Sie Retargeting-Anzeigen, um Besucher auf Ihre Website zurückzubringen. Dies ist ein hervorragendes Mittel, um die Besucher, die Ihre Unternehmenswebsite einmal besucht haben, erneut einzubinden.

    3. Vergessen Sie niemals, Ihre Conversions im Auge zu behalten. Wenn Sie die Conversions nicht verfolgen, verschwenden Sie nur Ihre Investition. Sie können Ihren ROI analysieren, wenn Sie alle Anzeigen und Keywords im Auge behalten.

    4. Tsis txhob hnov ​​qab, eine Zielseite zu erstellen, die professionell und überzeugend genug ist, um Ihre Zielgruppe mit Ihren Anzeigen und Ihrem Geschäft in Verbindung zu halten. Auf Ihrer Zielseite sollte klar definiert sein, was ein Besucher als Nächstes mit einem einfachen, aber effektiven Look & Feel tun muss.

    Verbote von Google Ads

    1. Fallen Sie niemals in die Falle und halten Sie Anzeigen oder Keywords an, bevor die Gültigkeit für die Umsatzgenerierung erreicht ist.

    2. Sim, auf einzelne und leistungsstarke Keywords zu bieten. Nco ntsoov, uas koj tsis siv tag nrho koj cov peev nyiaj ntawm ib lo lus tseem ceeb.

    3. Nws raug pom zoo, siv cov kev teeb tsa ua ntej. Txawm li cas los xij, Google Ads yog lub platform, qhov twg koj tuaj yeem sim koj lub tswv yim. Txawm li cas los xij, qhov no tsis yog ib txwm xav txog qhov txiaj ntsig zoo tshaj plaws ntawm cov tswv lag luam.

    4. Tsis txhob sim lub tswv yim ruam, Khaws tag nrho koj cov lus tseem ceeb hauv ib pab pawg tshaj tawm. Nws ib txwm zoo dua, yog koj coj ib tug mus kom ze. Nws yuav pab koj nrog qhov ntawd, tus qhab nia zoo, tus nqi nias siab, qib siab dua, ua tiav qhov qis CPC thiab txhim kho ROI.

    Yog tias koj ua raws li cov kauj ruam yooj yim no thaum tsim koj Google tshaj tawm, koj tuaj yeem ua tiav koj lub hom phiaj xav tau.

    peb cov video
    Tiv tauj xov xwm