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Wenn Sie hier sind, versuchen Sie möglicherweise zu erfahren, wie Sie mit der Werbung auf Google beginnen können. ʻIke mākou, dass es wirklich schwierig sein kann, und es gibt Zeiten, in denen Sie eine endlose Anzahl von Lexika kennenlernen werden, die aus neuen Vokabeln bestehen. Dieses umfassende Google Ads-Glossar dient Ihnen als Leitfaden für die Navigation in der Google Ads-Terminologie. Wenn Sie das Glossar kennen, erhöhen Sie Ihre Reichweite und optimieren Sie die Wirkung, indem Sie Ihr Konto effizient verwalten.
Anzeigengruppe
Anzeigengruppen befinden sich innerhalb von Anzeigenkampagnen. Eine Anzeigengruppe ist eine Gruppe verwandter Keywords mit den Anzeigen, mit denen sie verknüpft sind. Google Ad-Konten müssen in jeder Kampagne über zwei laufende Anzeigengruppen verfügen.
Anzeigenrang
Das Cost-per-Click-Gebot (CPC) der Anzeige und ihr Qualitätsfaktor identifizieren den Anzeigenrang. Wenn Sie an bezahlten Anzeigen interessiert sind, können Sie mehr über die Funktionsweise der Google Ads-Auktion erfahren.
Gebotsanpassungen
He hiki, Ihr Gebot entsprechend einer Vielzahl von Einstellungen zu erhöhen oder zu senken. Inā ʻoe e ʻike, dass die Conversion-Rate der Spendenkampagne auf Mobilgeräten sehr niedrig ist, können Sie in Ihrer Kampagne eine niedrigere Gebotsanpassung für Mobilgeräte festlegen.
Breite Übereinstimmung
Ein Keyword-Übereinstimmungstyp ermöglicht es, dass Ihre Anzeige immer dann geschaltet wird, wenn jemand nach diesem Schlüsselwort oder einer ähnlichen Suchanfrage sucht.
hoʻouka kaua
Kampagnen bestehen aus verschiedenen Anzeigengruppen. Begriffe wie Budget, Kahi, Sprachausrichtung und andere werden alle nur auf Kampagnenebene festgelegt. Sie werden viele Kampagnen in Ihrem Google Ads-Konto haben.
Klicken
Klick definiert die Interaktion mit Ihrer Anzeige und der damit verknüpften Seite. I nā manawa āpau, wenn ein Nutzer Ihre Anzeige sieht und darauf klickt, wird ein Klick eingetragen.
kaomi pākēkē (CTR)
Die Gesamtzahl der Klicks dividiert durch die Gesamtzahl der Impressionen ergibt eine Klickrate. Dies spiegelt den Prozentsatz der Benutzer wider, die darauf klicken, nachdem es geliefert wurde.
Wandlung
Conversions helfen, den Wert von Website-Traffic und Kampagnen zu verstehen! Durch das Einrichten von Anzeigen-Conversion-Tracking und das Verbinden des Google Analytics-Kontos mit dem ʻO Google AdWords-Konto können Conversion-Daten in der Ads-Oberfläche angezeigt werden.
Kosten pro Klick (CPC)
Wenn die Gesamtzahl der getätigten Klicks durch die Gesamtkosten der erhaltenen Klicks dividiert wird, erhalten Sie CPC. Daraus ergibt sich, was Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige bezahlt haben.
Wenn Sie Probleme bei der Verwaltung Ihrer Kampagne und Ihres Anzeigenkontos haben, obwohl Sie sich mit dem Glossar vertraut gemacht haben, sollten Sie sich an eine Google Ads-Agentur wenden, e loaa ke kokua. Es wird Ihr Unternehmen unterstützen, durch das Boot der Konkurrenz zu segeln.