ઇમેઇલ info@onmascout.de
ટેલિફોન: +49 8231 9595990
Planen Sie eine effektive ગૂગલ એડવર્ડ્સ ઝુંબેશ? તે મહત્વનું છે, dass diese Kampagne so konzipiert ist, કે તે શ્રેષ્ઠ પરિણામો પ્રાપ્ત કરે છે. તમે કાં તો જાતે અસરકારક ઝુંબેશની યોજના બનાવી શકો છો અથવા પ્રતિષ્ઠિત PPC કંપનીની મદદ લઈ શકો છો, જે તમારા માટે સંપૂર્ણ ઝુંબેશ બનાવી શકે છે.
પગલું 1 - https ની મુલાકાત લો://adwords.google.com/home/ અને એકાઉન્ટ બનાવો. Auf der Startseite finden Sie den Tab „Erstellen Sie Ihre erste Kampagne“. તેના પર ક્લિક કરો અને અભિયાનનું નામ અને પ્રકાર પસંદ કરો. Sie können mit „Nur Suchnetzwerk“ beginnen und dann den Namen dieser Kampagne definieren.
પગલું 2 - તમે ઝુંબેશનું નામ અને પ્રકાર નક્કી કર્યા પછી, સ્થાન પસંદ કરો, જ્યાં તમે તમારી જાહેરાતોને દૃશ્યક્ષમ બનાવવા માંગો છો. તમે માત્ર દેશનો ઉલ્લેખ કરી શકતા નથી, જેમાં તમારી જાહેરાતો દેખાતી હોવી જોઈએ, પણ પ્રદેશ, રાજ્ય અથવા પ્રાંત, તમારી ઝુંબેશને વધુ લક્ષિત બનાવવા માટે.
પગલું 3 - હવે બજેટ સેટ કરો, જે તમે આ જાહેરાત ઝુંબેશ માટે આરક્ષિત કરવા માંગો છો. ચોક્કસ બિડ વ્યૂહરચના પસંદ કરો અથવા ક્લિક બિડને મેન્યુઅલી વ્યાખ્યાયિત કરો. આ રીતે, તમે તમારા અભિયાન પર સંપૂર્ણ નિયંત્રણ ધરાવો છો અને બદલાતી જરૂરિયાતો અનુસાર ફેરફારો કરી શકો છો.
પગલું 4 – Vermeiden Sie die Verwendung von Anzeigenerweiterungen auf der Anfangsebene Ihrer PPC-Kampagne. Sie können es später hinzufügen, nachdem der gesamte Einrichtungsvorgang abgeschlossen ist. Fahren Sie nach dem Speichern der Änderungen mit dem nächsten Schritt fort.
પગલું 5 – Sobald Sie die obigen Schritte abgeschlossen haben, schreiben Sie Ihre erste Anzeige. તમારે ખાતરી કરવી પડશે, dass Ihre Anzeige ein Keyword enthält, um potenzielle Klicks auf die Anzeige zu erzielen. Die Überschrift sollte das optimierte Keyword enthalten. Die Überschrift sollte höchstens 25 Zeichen lang sein, seien Sie also kreativ, wenn Sie eine Überschrift für die Anzeige definieren. Die zweite und dritte Zeile sollten 35 Zeichen nicht überschreiten, wobei die angezeigte URL in der letzten Zeile steht.
પગલું 6 – Geben Sie nun Keywords in das Keyword-Feld Ihres Kontos ein. Es ist besser, am Anfang weniger Keywords zu verwenden. Sobald Sie gute Ergebnisse erzielen, können Sie weitere Keywords hinzufügen.
પગલું 7 – Legen Sie Ihr Gebot oder Ihre maximalen Kosten für jeden Klick fest. તે મહત્વનું છે, sich daran zu erinnern, dass jedes Keyword einen anderen Geschäftsumfang hat. Jedes Keyword benötigt einen eindeutigen Gebotspreis. Sie können mit einem Gebot auf Keywords mit niedrigerem Preis beginnen und später auf die höherpreisigen bieten.
પગલું 8 – Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, શું તે મહત્વનું છે?, die Anzeige erneut sorgfältig zu überprüfen. Die Keywords sollten perfekt zur Anzeige passen, damit Sie die besten Ergebnisse erzielen. Überprüfen Sie die gesuchte Position und fahren Sie mit der Anzeige fort, nachdem Sie alles überprüft haben. Sobald die Zahlung bestätigt ist, werden Ihre Anzeigen geschaltet.
Wenn Sie das alles als ziemlich verwirrend empfinden, gibt es eine bessere Alternative mit weniger Aufwand, nämlich eine Google AdWords એજન્સી. Sie verfügen über alle erforderlichen Ressourcen, તમને મદદ કરવી, gute Klicks und Leads zu erhalten.