E-mail info@onmascout.de
Téléphone: +49 8231 9595990
Le COVID-19 est devenu un événement mondial, affectant à la fois la santé publique et l'économie. Ce sont des temps incertains, et nous n'avons pas toutes les réponses, mais nous savons maintenant, que les petites entreprises ont connu des changements soudains dans les performances de leurs campagnes à la suite de cette pandémie mondiale.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, et le COVID-19 ne fait pas exception. Quand les entreprises changent leur façon de faire, les gens restent plus chez eux et le monde réagit à une pandémie en temps réel. Ils se tournent vers la recherche en ligne et les actualités, pour obtenir des réponses à leurs questions et des solutions à leurs nouveaux besoins.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, essayer, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.