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Mit reaktionsschnellen Suchanzeigen, die von Google Ads eingeführt wurden, können Sie eine Anzeige erstellen, die sich an die Anzeige von Text und relevanten Nachrichten für Ihre Kunden anpasst. Während Sie eine reaktionsschnelle Suchanzeige erstellen, schreiben Sie mehrere Überschriften und Beschreibungen. Mit der Zeit testet Google Ads automatisch verschiedene Arrangements und ermittelt, welche der Kombinationen die besten Ergebnisse erzielen. Durch Anpassen des Inhalts Ihrer Anzeige an die Suchphrasen potenzieller Kunden können reaktionsschnelle Suchanzeigen den Betrieb Ihrer Kampagne verbessern.
Anstatt eine „ideale“ Anzeige zu erstellen und sie zum Testen bei Google zu finden, sind Responsive Search-Anzeigen notwendigerweise ein Anzeigenkit. Der Werbetreibende gibt alle “Abschnitte” einer Anzeige an. Google wählt dann aus und richtet aus, wie die Teile zusammenkommen. Diese Anordnung erfolgt auf Bid-by-Bid-Basis, wobei die Anzeigen so zusammengestellt werden, dass sie mit der Suchanfrage Ihres Publikums und seinem Suchverlauf sowie anscheinend mit anderen benutzergenauen Daten übereinstimmen, die von Google-Algorithmen für maschinelles Lernen verwendet werden, um Bedingungen zu erwarten Dies unterstützt einen Klick, der zu einer Konvertierung führt.
Verwenden Sie diese aufgelisteten Strategien, um sicherzustellen, dass Sie hervorragende Kampagnen für Suchanzeigen erhalten
Wenn das Ausprobieren dieser Anzeigen immer noch etwas beängstigend erscheint, lesen Sie die wachsende Ressourcenbibliothek von Google. Auf einer Übersichtsseite zum Anzeigenformat werden wichtige strategische Details entpackt.