Checklist para sa
Perpektong AdWords
Magset ng akawn
Kami ay mga eksperto sa mga
Mga Industriya para sa mga AdWord
ano ang appapp
skype

    Blog

    Mga Detalye ng Blog

    Wie sich COVID-19 auf das Ergebnis von Google Ads auswirkt

    Google Ads AgencyWir alle wissen, dass sich COVID-19 weltweit weiterentwickelt hat und derzeit alle davon betroffen sind. Dies betraf nicht nur die öffentliche Gesundheit und die Wirtschaft. Kleine Unternehmen sind von dieser Pandemie schwer betroffen.

     

    Wenn wir über die Ergebnisse von Google-Anzeigen sprechen; Oo, das ist auch sehr viel schlimmer. Wenn Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit ändern, bleiben die Menschen mehr in ihren Häusern und die Welt reagiert in Echtzeit auf eine Pandemie. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, um Antworten auf ihre Fragen und Lösungen für ihre neuen Bedürfnisse zu erhalten. Für einige Werbetreibende bringen diese neuen Sucher neue Zielgruppen dazu, den Weg zu den Websites der Werbetreibenden zu finden, und einige werden zu neuen Kunden.

     

    Da die Menschen zu Hause sitzen und sich auf ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Familie konzentrieren. Wir können nicht sagen, dass derzeit jeder Sektor rückläufig ist. Es gibt nur wenige, die sich je nach Bedarf verbessern und weiterentwickeln.

     

    Der Gesundheitssektor ist aufgrund dieser Pandemie sehr gefragt. Gesundheitspersonal arbeitet hart an COVID. Aus diesem Grund nehmen die in diesem Sektor getätigten Google-Anzeigen weiter zu. Da sich die Nutzer an die Geschäfte und den SERP wenden, um alles zu kaufen, von rezeptfreien Schmerzmitteln bis hin zu lebenswichtigen Medikamenten, sehen viele Werbetreibende eine erhöhte Leichtigkeit beim Online-Verkauf ihrer Produkte mit Werbung Klicks und Conversion-Raten sind beide deutlich höher als üblich.

     

    Die Unternehmensführung wuchs ebenfalls in% mit einem Anstieg der Suche. Während sich die Menschen auf Fernarbeit vorbereiten, wurde Büromaterial zu einer plötzlichen Breakout-Branche. Die Suche nach Büromaterial stieg um 90%, die Anzahl der Klicks auf bezahlte Suchanzeigen um 35% und die Such-Conversion-Rate um 41%.

     

    Jobs & Education verzeichnete ebenfalls eine erhöhte Suche von 8-10%. Da die Schulen geschlossen sind und Arbeitsplätze in Gefahr sind, sind die Menschen in der Industrie heutzutage viel auf der Suche nach mehr Wissen und Möglichkeiten.

     

    Hoffentlich wird es eine Veränderung geben und das normale Leben wird wieder in Gang kommen, indem alle Branchen davon profitieren.

    Seo Agency
    Seo Agency
    Ang aming video
    IMPORMASYON SA CONTACT