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    Fakten zur Funktionsweise von Google Ads

    Google Ads

    Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, ist alles, was Sie sagen, die größte Herausforderung, um mit den Marketingversuchen Ihres Online-Geschäfts umzugehen. Viele Leute sagen, dass sie aufgrund der geringeren Menge an verfügbaren Ressourcen für die Implementierung, wenn Sie einen Marketingplan ausführen, Probleme haben können, den ROI ihrer dedizierten Werbekampagnen zu verfolgen. Viele Kleinunternehmer können der Tatsache zustimmen, dass sie dafür kämpfen, dass Ihr Unternehmen bei Online-Suchen auffällt. Dies trägt dazu bei, Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, um mehr Zielgruppen auf Ihre Website zu bringen und mehr Leads zu generieren! Aus diesem Grund ist SEO für ein Unternehmen wichtig. Der Algorithmus von Google ändert sich jedoch täglich, und das Keyword-Ranking ist ungewiss, sodass Sie zwar an der Spitze stehen können, aber in den nächsten Tagen möglicherweise auf eine niedrige Position absinken, was sich auf Ihren Website-Traffic auswirken kann.

    Google Ads und seine Bedeutung für kleine Unternehmen

    Google AdWords ist eine führende Werbeplattform, die ein Gebotsformat verwendet, um zu ermitteln, welche der Anzeigen für bestimmte Schlüsselwörter ganz oben in den Suchergebnissen von Google platziert werden. Google Ads verwendet ein definiertes PPC-Modell, bei dem die Werbetreibenden nur für die messbaren Ergebnisse zahlen müssen, z. B. Website-Klicks oder einen Anruf. Es macht die richtigen Personen zur richtigen Zeit auf Ihre Anzeige aufmerksam und ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der Benutzer zu erhöhen, die an Ihrem Angebot interessiert sind.

    Wie funktioniert Google Ads?

    Google Ads basieren auf einem Gebotssystem, das jedes Mal funktioniert, wenn ein Benutzer eine Schlüsselwortsuche durchführt. Das Unternehmen, das den Zuschlag erhält, erhält die Spitzenposition im Ranking. Google berücksichtigt zwei Faktoren, nämlich den Qualitätsfaktor und das höchste Gebot. Google verstärkt beides und der Werbetreibende mit der höchsten Punktzahl erhält die oberste Anzeigenposition. Um den höchsten Anzeigenrang zu erzielen, müssen Sie sowohl den Qualitätsfaktor als auch den Gebotsbetrag optimieren. Der höhere Qualitätsfaktor und Gebotsbetrag bringen Ihnen eine bessere Anzeigenpositionierung.

    Google AdWords wurde entwickelt, damit jeder Anzeigen schalten kann, um einen großen Fluss von Leads und Conversions zu erzielen. Wenn Sie jedoch gegen Google Ads-Experten antreten, sind Ihre Chancen, die Gebote für Anzeigen zu gewinnen, gering bis gar nicht vorhanden. Es ist sinnvoll, eine professionelle Agentur zu beauftragen, na makakatulong sa iyo, Ihr Google Ads-Konto erfolgreich einzurichten, Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern, ansprechende Anzeigentexte zu erstellen, Ihren Fortschritt zu verfolgen und vieles mehr.

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