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    Wie verwende ich das Google AdWords Keyword-Prognose-Tool?

    Der Google Ads-Keyword-Planer ist ein sehr nützliches Tool, um Ihre Online-Präsenz zu bewerben, und daran besteht kein Zweifel. Independentean, ob Sie Ihre erste Google Ads-Kampagne oder Ihre n-te Nummernkampagne einrichten, ist es sehr wichtig, im Voraus einen Plan zu haben oder eine Prognose zu erhalten. Haben Sie schon einmal daran gedacht, einen Keyword-Planer in Ihre Werberoutine aufzunehmen, um zukünftige Trends vorherzusagen? Es ist wirklich wichtig, der Kurve voraus zu sein, indem Sie die Nachfrage vorhersagen, die Sie auf dem Wettbewerbsmarkt abheben wird.

    Was ist das Keyword-Prognose-Tool von Google Ads?

    Mit der Google Ads-Prognose können Sie eine Kampagne im Hinblick auf die zukünftige Leistung entwerfen. Laut vielen Werbefachleuten, ihren bevorzugten Projektionstools und -strategien, ist die Google Ads-Prognose eine Kunst und Wissenschaft. Es verwendet Zahlen und Daten, aber Sie müssen Schlüsselwörter und Daten finden, die Sie auswerten möchten. Das Keyword-Prognose-Tool von Google Ads eignet sich hervorragend für diejenigen, beren SEM eta SEO hobetu nahi dituztenak, indem sie das bevorstehende Potenzial für ein bestimmtes Keyword oder eine Gruppe von Keywords senken.

    Sie können den Keyword-Planer verwenden, um Einblicke in die Leistung von Keywords zu erhalten. Google ruft historische Suchdaten ab, um zu analysieren, was Sie von einigen Schlüsselwörtern erhalten könnten, basierend darauf, was Sie dafür ausgeben. Diese Prognosen helfen bei der Entscheidung, wie Sie Ihre Keywords zusammenstellen und Ihre Gebote definieren.

    Wie verwende ich das Keyword-Prognose-Tool?

    Das Prognosetool ist ein vielseitiges Element von Google Ads und zeigt, wie nützlich die Ads-Plattform ist. Es geht über die Daten von heute hinaus und liefert Vorausschau für die Zukunft. Es kann helfen, Werbetreibende über zukünftige Bemühungen zu informieren, sowie andere Formen des Marketings wie SEO unterstützen. Die Prognose enthält einen Datumsbereich, und Sie können die Zeit ändern, ikusi, wie sie sich auf die Prognose auswirkt.

    1. Verschaffen Sie sich einen klaren Einblick in Ihre laufenden Google Ads-Kampagnen und verfolgen Sie deren Leistung.
    2. Prüfen Sie, wann Ihre Anzeige auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis oder innerhalb eines bestimmten Datumsbereichs bei Google oder im Google-Werbenetzwerk geschaltet wurde.
    3. Überwachen Sie täglich die Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige. Es verfolgt diese Daten, da sie ein gutes Zeichen dafür sind, ob Ihre Anzeige überzeugend ist und den Personen, die sie finden, einen Mehrwert bietet.
    4. Sehen Sie den Preis, den Sie durchschnittlich für jeden Klick zahlen, den Ihre Anzeige erhält.
    5. Versuchen Sie herauszufinden, ob Ihre Anzeigenklicks dazu führen, dass die Benutzer eine Aktion ausführen.
    6. Ikusten al duzu, was Ihnen für jede gewünschte Aktion berechnet wird, die Benutzer durchgeführt haben, nachdem sie Ihre Anzeige gefunden haben.
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