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    Nola sortu zure Google AdWords kanpaina?

    Google AdWords-Techniken

    Google Ads lineako publizitate plataforma liderra da, die von Google eingeführt wurde und auf der erfahrene Werbetreibende Geld investieren, ondo idatzitako iragarkietarako, Eskaintzak, Aurkeztu produktuen zerrendak edo partekatu bideoak lineako erabiltzaileekin. Google AdWords-ek horretan laguntzen du, Jarri zure iragarkiak Google Bilaketa bezalako bilaketa-emaitza nagusietan. Definitutako Google Ads kanpaina bat konfiguratzen duzunean, izan bideo iragarkietarako, Erakutsi- edo bilatu iragarkiak, zure kanpainari hilabeteko aurrekontu zehaztu bat esleitzen zaio. Zure publizitate kanpaina optimizatu dezakezu, um auf bestimmte demografische Merkmale, Suchphrasen und Zielgruppen abzuzielen, die für Ihr einzigartiges Unternehmen relevant sind, und gleichzeitig Ihre täglichen Budgetanforderungen festlegen, um Ihre Online-Werbekampagne zu optimieren.

    Richten Sie Ihr Konto ein

    Organisieren Sie zunächst Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Kategorien. Kampagnen stellen eine allgemeine Kategorie dar, während AdWords eher auf Unternehmen ausgerichtet ist.

    Definieren Sie Ihr Budget

    Wenn Sie eine Google Ads-Kampagne durchführen, müssen Sie Ihr Budget festlegen. Definieren Sie zuerst den Betrag, den Sie jeden Tag ausgeben möchten, und der zweite ist der Betrag, den Sie für ein Keyword ausgeben möchten, wenn ein Benutzer danach sucht, um auf Ihre Anzeige zu klicken.

    Wählen Sie Ihre Schlüsselwörter

    Berücksichtigen Sie bei der Auswahl Ihrer Schlüsselwörter die Absicht eines Benutzers, ziurtatzeko, dass Sie nach Suchanfragen suchen, die für Ihr Angebot relevant sind. Vermeiden Sie stark umkämpfte Keywords und zielen Sie auf Long-Tail-Keywords ab, da diese dazu beitragen können, mehr Leads zu generieren.

    Wählen Sie Keyword-Übereinstimmungstypen aus

    Als Nächstes wird die Keyword-Übereinstimmung aus den vier Auswahlmöglichkeiten identifiziert, darunter weitgehend passend, Modifikator für weitgehend passende Übereinstimmung, passende Wortgruppe und genau passend. Es ist wichtig in Ihrer Google Ads-Kampagne.

    Landingpage erstellen

    Ez ahaztu, Ihre Zielseite zu optimieren, ziurtatzeko, dass jeder Benutzer, der auf Ihre Anzeige klickt, auf die eine oder andere Weise zur Konversion beiträgt.

    Geräte einstellen

    Die Mehrheit der bezahlten Klicks auf Ihre Anzeigen erfolgt normalerweise auf Mobilgeräten. Daher müssen Sie Ihre Google-Anzeigen nicht nur so optimieren, dass sie auf Desktops oder Laptops erscheinen, sondern auch auf Mobilgeräten.

    Erstellen Sie eine relevante Anzeigenkopie

    Ihre Google-Anzeigen müssen gut geschrieben und optimiert sein, mit einem überzeugenden Call-to-Action, mit relevanten Medien (Bild oder Video) und sicherstellen, dass Ihre Botschaft sehr gut an Ihr Publikum weitergegeben wird, zihurtatu, dass sie einen gewissen Wert vermitteln , und ist reich an Keywords.

    Verbinden Sie sich mit Google Analytics

    Google Analytics hilft Ihnen, die Leistung Ihrer Anzeigen mit ROI, Konversionsrate, Klik-tasa, Absprungrate und anderen Metriken zu verfolgen.

    Anzeigen testen und überwachen

    Sie können mehrere Anzeigen gleichzeitig schalten und ein bestimmtes Budget für die Anzeige festlegen und dann zuerst Testanzeigen schalten, um die Anzeigenkampagne und Ihre Zielgruppe zu bestimmen.

    Gure bideoa
    HARREMANETARAKO INFORMAZIOA