Tjekliste for det
Perfekte annoncer AdWords
Indstil konto
Vi er eksperter på disse
Industrier til AdWords
whatsapp
skype

    Blog

    Blog Detaljer

    Støtter virkelig Google Ads?

    Google Ads har vundet tilstrækkelig popularitet i løbet af de sidste par år, at forbedre forretningen. Mit Google AdWords Verkäufe zu tätigen, ist nicht nur Titten und Whisky. Hvis du lige er startet med Google Ads, du har brug for at vide, dass Google Ads nicht immer zu Ihren Gunsten ist. Sehen wir uns die Fakten an, die die tatsächlichen Auswirkungen von Google Ads auf Ihr Unternehmen zeigen.

    Google Ads nicht für jedermann

    Das Einrichten einer Google Ads-Kampagne ist einfach, aber das Ausführen ist kein Kinderspiel. Wenn Sie die richtige Strategie nicht kennen, Det er svært, erwartete Umsätze zu erzielen. Die Ursache dafür, dass die meisten Google-Anzeigen nicht funktionieren, sind:

    • Wenn der durchschnittliche Bestellwert Ihrer Google ADs niedrig ist, können Sie sich die teuren Klicks nicht leisten.

    • Wenn Sie einen niedrigen durchschnittlichen Bestellwert, aber hohe Margen haben oder wenn Sie niedrige Bruttomargen haben, können Sie nicht erwarten, dass noch etwas für Werbung übrig ist.

    • Wenn Sie einen CPC zahlen, der Ihren Mitbewerbern ähnlich ist, können Ihre Mitbewerber Sie leicht von der Liste streichen, wenn Sie nicht die gleiche Conversion-Rate erhalten.

    Denken Sie also daran und arbeiten Sie daran, Ihr Unternehmen zu verbessern, bevor Sie Ihre Google AdWords-Kampagne erneut starten.

    Google AdWords ist sehr aggressiv

    Selskab, die Google Ads seit Jahren verwenden oder erfahrene Experten von Google AdWords eingestellt haben, viden, hvad der kan og ikke vil fungere for din virksomhed. Aus diesem Grund bleiben sie über den Geschäften, die weniger erfahren oder neu auf der Plattform sind. Was können Sie also tun, hvis du er ny og gerne vil have samme overskud? Hier sind einige Tipps

    • Verwenden Sie die Automatisierung in Ihren Kampagnen, indem Sie Produktfeeds aus der Google Shopping-Kampagne erstellen, um parallel zu den für Ihr Unternehmen relevanten Suchanfragen zu arbeiten.

    • Beginnen Sie mit der Auswahl einer Produktkategorie, die ein kleines Budget impliziert, da Sie die Kontrolle über Ihre Kosten haben sollten, bis Sie genau wissen, was Sie tun können.

    • Sie können eine Agentur oder einen Experten einstellen, der jahrelang an der Google AdWords-Kampagne arbeitet und alles darüber weiß.

    Verwenden Sie das Such- oder Display-Netzwerk

    Die Suchanzeigen werden geschaltet, wenn Kunden mit den relevanten und übereinstimmenden Keywords nach etwas Ähnlichem suchen, während die Display-Anzeigen dazwischen erscheinen, wenn Personen auf andere Dinge zugreifen und sie mit Anzeigen unterbrochen werden.

    Es ist klar, dass dem Erfolg von Google Ads viele Lücken im Wege stehen. Wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind, verlieren Sie einfach Ihr Geld und erhalten keine Gegenleistung. Aber wenn Sie den richtigen Ansatz verwenden und lernen, du kan nå dine mål. Sie können auch eine renommierte Firma beauftragen, die jahrelang Marketingdienstleistungen anbietet.

    vores video
    KONTAKT INFORMATION