Ebost gwybodaeth@onmascout.de
Ffon: +49 8231 9595990
Mae COVID-19 wedi dod yn ddigwyddiad byd-eang, effeithio ar iechyd y cyhoedd a’r economi. Mae hwn yn gyfnod ansicr, ac nid oes gennym yr holl atebion, ond gwyddom yn awr, bod busnesau bach wedi profi newidiadau sydyn ym mherfformiad eu hymgyrch o ganlyniad i’r pandemig byd-eang hwn.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, ac nid yw COVID-19 yn eithriad. Pan fydd cwmnïau'n newid eu ffordd o wneud busnes, mae pobl yn aros mwy yn eu cartrefi ac mae'r byd yn ymateb i bandemig mewn amser real. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, i gael atebion i'w cwestiynau ac atebion i'w hanghenion newydd.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, die versucht, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.