Lista di verificazione per quessa
Ads Ads perfetta
Set contu
Simu esperti in questi
Industrie per AdWords
whatsapp
skype

    U telefunu: +49 8231 9595990

    Blog

    Dettagli di Blog

    WIE RICHTEN SIE IHRE GOOGLE ADS-KAMPAGNE EIN?

    Planen Sie eine effektive Google AdWords campagna? Hè impurtante, dass diese Kampagne so konzipiert ist, dass sie die besten Ergebnisse erzielt. Sie können entweder selbst eine effektive Kampagne planen oder die Hilfe eines renommierten PPC-Unternehmens in Anspruch nehmen, das eine perfekte Kampagne für Sie erstellen kann.

    passu 1 – Besuchen Sie https://adwords.google.com/home/ und erstellen Sie ein Konto. Auf der Startseite finden Sie den Tab „Erstellen Sie Ihre erste Kampagne. Klicken Sie darauf und wählen Sie den Namen und Typ der Kampagne aus. Sie können mit „Nur Suchnetzwerk“ beginnen und dann den Namen dieser Kampagne definieren.

    passu 2 – Nachdem Sie sich für den Namen und die Art der Kampagne entschieden haben, wählen Sie den Ort aus, an dem Sie Ihre Anzeigen sichtbar machen möchten. Sie können nicht nur das Land angeben, in dem Ihre Anzeigen sichtbar sein sollen, sondern auch die Region, das Bundesland oder die Provinz, um Ihre Kampagne zielgerichteter zu gestalten.

    passu 3 – Legen Sie jetzt ein Budget fest, das Sie für diese Werbekampagne reservieren möchten. Wählen Sie eine bestimmte Gebotsstrategie oder definieren Sie manuell ein Gebot für Klicks. In questu modu avete un cuntrollu tutale di a vostra campagna è pudete fà cambiamenti cum'è i bisogni cambianu.

    passu 4 - Evite aduprà estensioni di publicità à u livellu iniziale di a vostra campagna PPC. Pudete aghjunghje dopu, dopu à tuttu u prucessu di stallazione hè cumpleta. Dopu à salvà i cambiamenti, cuntinuà à u passu prossimu.

    passu 5 - Una volta avete finitu i passi sopra, scrivite u vostru primu annunziu. Duvete esse sicuru, chì u vostru annunziu cuntene una keyword, per guidà potenziali clicchi nantu à l'annunziu. U titulu deve cuntene a keyword ottimizzata. U titulu deve esse u più 25 caratteri longu, dunque esse creativa, wenn Sie eine Überschrift für die Anzeige definieren. Die zweite und dritte Zeile sollten 35 Zeichen nicht überschreiten, wobei die angezeigte URL in der letzten Zeile steht.

    passu 6 – Geben Sie nun Keywords in das Keyword-Feld Ihres Kontos ein. Es ist besser, am Anfang weniger Keywords zu verwenden. Sobald Sie gute Ergebnisse erzielen, können Sie weitere Keywords hinzufügen.

    passu 7 – Legen Sie Ihr Gebot oder Ihre maximalen Kosten für jeden Klick fest. Hè impurtante, sich daran zu erinnern, dass jedes Keyword einen anderen Geschäftsumfang hat. Jedes Keyword benötigt einen eindeutigen Gebotspreis. Sie können mit einem Gebot auf Keywords mit niedrigerem Preis beginnen und später auf die höherpreisigen bieten.

    passu 8 – Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, hè impurtante, die Anzeige erneut sorgfältig zu überprüfen. Die Keywords sollten perfekt zur Anzeige passen, damit Sie die besten Ergebnisse erzielen. Überprüfen Sie die gesuchte Position und fahren Sie mit der Anzeige fort, nachdem Sie alles überprüft haben. Sobald die Zahlung bestätigt ist, werden Ihre Anzeigen geschaltet.

    Wenn Sie das alles als ziemlich verwirrend empfinden, gibt es eine bessere Alternative mit weniger Aufwand, nämlich eine Agenza Google AdWords. Sie verfügen über alle erforderlichen Ressourcen, per aiutavvi, gute Klicks und Leads zu erhalten.

    U nostru video
    INFORMAZIONI DI CUNTATU