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PPC hè unu di i publicità più preferiti in l'era digitale d'oghje, die Ihrem Unternehmen einen großen Schub geben kann. Quandu investite in una campagna PPC senza una pianificazione curretta, chistu pò purtà à una catastrofa maiò. Ancu publicità grande è sperimentata- è i marketers facenu qualchì volta sbagli, purtendu à u fallimentu di a campagna. Ancu un contu AdWords, chì avete travagliatu dapoi un tempu, pò fà sbagli ancu cù e pussibulità impurtanti.
Schlüsselbereiche zur Verbesserung der PPC-Kampagnenleistung
Leistung nach Standort – Man unterschätzt oft, ma hè un modu sicuru, per sparte l'efficienza secondu u gruppu di destinazione, capisce, induve si trovanu i vostri clienti attuali è potenziali. Puderete averebbe regulazioni per diversi stati, Avvisu di cità è regioni. Questu serà assai chjaru, quandu avemu vistu, chì a demografia varia assai da un puntu à l'altru. E forti differenze di rendiment per locu suggerisce una segmentazione di e campagne è u so targeting, cusì pudete destinazione è persunalizà l'annunzii è a copia di l'annunzii in cunseguenza.
Prestazione per Dispositivu - Indipendentemente da a crescente cunnessione trà e diverse piattaforme è sperienze di u dispositivu, u cumpurtamentu di l'utilizatori hè notevolmente sfarente. Ùn si tratta micca solu di a dimensione di u screnu o di a risoluzione, ma dinù nant'à u cuntestu è i mutivi, perchè avemu aduprà un dispusitivu.
Leistung nach Netzwerk – Wir könnten um die Qualität der Impressionen und Klicks von anderen Websites kämpfen. Diese erzeugen nur eine geringe Menge an Verkehr, die besagt, dass die Anzeigenausgaben wirklich vernachlässigbar sein können.
Zielgruppenleistung – Wir sehen Suchergebnisse, um eine große Menge an Zugriffen von aktuellen Kunden zu erzielen, die die Suchmaschinen verwenden, um zu einer Website zu “navigieren”, um ihr AdWords-Konto zu verwenden. Diese Klicks können, wenn Sie der Meinung sind, dass keine geeigneten Maßnahmen ergriffen wurden, Kosten verursachen, wenn sie von PPC-Anzeigen stammen.
Conversion-Tracking – Es ist sehr wichtig, per assicurà, dass wir die getätigten Conversions ordnungsgemäß verfolgen und gleichzeitig sicherstellen, dass wir die richtigen Ziele auf die richtige Weise verfolgen. Im digitalen Marketing sollte man alles messen und Vermarkter müssen für die Leistung ihrer zielgerichteten Werbekampagne verantwortlich sein. Conversion-Tracking muss bei der Planung und Implementierung bis hin zum Kauf an oberster Stelle stehen.
Man kann sich leicht im Zahlenrätsel verlieren, besonders wenn man an vielen Werbekampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und einer Reihe von Keywords arbeiten muss. Beginnen Sie also damit, wo Sie sofort Wirkung erzielen können. Suchen Sie nach den Kampagnen und Begriffen, die für den Großteil der Werbeausgaben verantwortlich sind.