Lista di verificazione per quessa
Ads Ads perfetta
Set contu
Simu esperti in questi
Industrie per AdWords
whatsapp
skype

    U telefunu: +49 8231 9595990

    Blog

    Dettagli di Blog

    Gründe für die Ablehnung von Google-Anzeigen

    Jedes Online-Unternehmen und jedes Online-Unternehmen investiert in Werbung, um die Markenbekanntheit zu verbessern, die Sie zu einer renommierten globalen Marke macht, und indem es die herkömmliche Art und Weise des Brandings Ihrer Unternehmensorganisation in Google-Werbung beseitigt. Google-Werbung, auch als Google Ads bekannt, basiert auf der Auswahl Ihrer PPC-Kampagne (Pay-Per-Click) und deren Aufenthaltsort. Google Ads kann als Online-Werbung verstanden werden, die darauf abzielt, per attirà i clienti putenziali. Questu significa, dass nur die interessierten Kunden über diese Google-Ads-Plattform auf Ihre Website geleitet werden. Google Ads hat bei vielen Unternehmen immer einen großen Zuwachs geboten, egal ob es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelt, Google Ads wurde immer verwendet.

    1. Vi aiuterà, Ihre Leistung ständig zu messen.

    2. Sie können Ihre Wettbewerber in der Branche analysieren.

    3. Google AdWords arbeitet schneller als SEO.

    4. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Budget zu bestimmen, ob groß oder klein.

    Warum werden Ihre Google Ads abgelehnt?

    1. Dies ist vermutlich einer der am häufigsten begangenen Fehler, chì portanu à, dass Ihre Google-Markenanzeigen abgelehnt werden. Sie werden nicht bestraft, da Google AdWords die Fehler sehr gut versteht. Daher ist es immer eine gute Wahl, vor der Veröffentlichung Ihrer Anzeige eine erneute Überprüfung durchzuführen, bei der Sie die Überschrift und Beschreibung Ihrer Google-Anzeigen authentifizieren müssen, per assicurà, dass sie allen von Google festgelegten Standards entsprechen.

    2. Gemäß den Google-Anzeigenrichtlinien wird die Groß-/Kleinschreibung als ein Problem angesehen, das dazu führt, dass Ihre Google-Anzeigen abgelehnt werden. Es ist nichts Falsches daran, großgeschriebene Wörter zu verwenden, per ottene un aspettu attraente, ma ci sò certi criterii, stabilitu da Google per a capitalizazione, chì duvete seguità.

    3. Ogni URL inappropriatu pò esse una di e cunsequenze principali, se i vostri annunci Google sò rifiutati. Pudete facilmente riparà questi errori, cuntrollà l'URL di a vostra cumpagnia. U vostru email di rifiutu vi mostra u duminiu, u vostru annunziu ligame durante a revisione.

    4. Google vole, chì l'annunzii sò visualizati in i mutori di ricerca, chì sò pertinenti è impurtanti, è l'annunzii deve esse chjaramente chjaru per i clienti, esse preziosu è informativu.

    Ùn ci hè micca incertezza, chì a creazione di publicità in Google hè deprimente, ma se Google disapprova i vostri annunci, questu pò esse spaventosu à u stessu tempu, da von Google unterschiedliche Kriterien festgelegt werden. Es geht nicht nur um die Einrichtung von Google Ads, sondern auch um das Tracking und die regelmäßige Bereitstellung von Berichten und Analysen für Ihre Anzeigen.

    U nostru video
    INFORMAZIONI DI CUNTATU