E-pos info@onmascout.de
Telefoon: +49 8231 9595990
COVID-19 het 'n wêreldwye gebeurtenis geword, beide openbare gesondheid en die ekonomie beïnvloed. Dit is onseker tye, en ons het nie al die antwoorde nie, maar ons weet nou, dat klein besighede skielike verskuiwings in hul veldtogprestasie ervaar het as gevolg van hierdie wêreldwye pandemie.
Die Unternehmen haben schlechtere Auswirkungen auf Marketing und Unternehmen. Wir haben gesehen, dass globale Ereignisse häufig die PPC-Leistung beeinflussen, en COVID-19 is geen uitsondering nie. Wanneer maatskappye hul manier van sake doen verander, mense bly meer in hul huise en die wêreld reageer intyds op 'n pandemie. Sie wenden sich an die Online-Suche und Nachrichten, om antwoorde op hul vrae en oplossings vir hul nuwe behoeftes te kry.
In nur wenigen Monaten hat die COVID-19-Pandemie (Coronavirus) fast alles in unserer Welt verändert – und das bedeutet unweigerlich auch das Google-Universum.
Mit dem wirtschaftlichen Abschwung haben die Verbraucher weniger Geld zum Ausgeben, und neue Wörter und Suchbegriffe sind entstanden – von der Quarantäne bis zur sozialen Distanzierung.
Wenn es um Werbung auf unseren Plattformen geht, haben wir strenge Richtlinien, um die Arten von Anzeigen zu regeln, die wir zulassen. Dies schließt eine Richtlinie für sensible Ereignisse ein, die Werbung verbietet, die versucht, aus tragischen Ereignissen wie Naturkatastrophen, Konflikten oder Todesfällen Kapital zu schlagen
Wie die meisten Dinge in der Werbe- und Marketingwelt waren die Auswirkungen von COVID-19 unterschiedlich. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens gibt es jedoch einige größere Trends bei den Verbrauchern. Dennoch müssen wir weiter für den Gesundheits- und Medizinsektor arbeiten, um den Benutzern jede Art von Hilfe zu bieten.